FelixStn
Cadet 2nd Year
Moin, ich will meinen PC Upgraden, da ich mit meinem Case und dem Luftkühler der CPU nicht mehr zufrieden bin. Ich will mir das beQuiet! Pure Base 500dx und die pure Loop 2 FX 240mm WaKü holen. Meine Frage ist, ob ich die AIO und die ganze restliche Hardware einf einbauen kann oder ob sich Platzprobleme ergeben könnten (basically will ich die AIO oben einbauen und ich weiß nicht ob sie dann gegen den RAM stoßen würde)
Setup:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
GPU: ZOTAC Nvidia GeForce RTX 3060ti
MB: Gigabyte aorus b550 Elite V2
RAM: g.skill Trident Z RGB 32gb 3600
PSU: beQuiet Pure Power 11 700W
SSD: 1TB m.2
Gehäuse (noch): MSI mag vampiric 100r
PS: falls es ein besseres Forum für dieses Thema gibt bitte dorthin verschieben. Falls Infos fehlen weißt mich einfach darauf hin und falls die Frage dumm ist bleibt trotzdem bitte freundlich.
Nachwort: mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Luftkühler Bereich bin, hab gedacht ich wäre im wakü Bereich sry.
Setup:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
GPU: ZOTAC Nvidia GeForce RTX 3060ti
MB: Gigabyte aorus b550 Elite V2
RAM: g.skill Trident Z RGB 32gb 3600
PSU: beQuiet Pure Power 11 700W
SSD: 1TB m.2
Gehäuse (noch): MSI mag vampiric 100r
PS: falls es ein besseres Forum für dieses Thema gibt bitte dorthin verschieben. Falls Infos fehlen weißt mich einfach darauf hin und falls die Frage dumm ist bleibt trotzdem bitte freundlich.
Nachwort: mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Luftkühler Bereich bin, hab gedacht ich wäre im wakü Bereich sry.
Zuletzt bearbeitet:
(Versucht das Thema zu verschieben)