Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da ich selbes mainboard benutzte und den scythe mine habe (okay is nich der selbe aber großer unterschied is nich), kann ich bestätigen, das vom mainboard her kein probelm ist. Allerdings braucht du wirklich ein breites gehäuse. die dinger sind echt hoch. am besten nach den maßen des kühlers schaun und mit dem gewünschten tower vergleichen. Über die pushpin montage musst du dir keine gedanken machen. wenn du den kühler nicht permanent an und ab baust sollte das absolut kein problem darstellen. bei sitzt der mine zumindest auch nach 2 maligem montieren bombenfest.
Der Infinity ist 160mm hoch. Das kannst du auch selbst ausmessen. Aber Vorsicht, der Mainboardschlitte sowie das Mainboard sind beim Abmessen miteinzubeziehen.
jaaa, daran kann ich mich noch gut erinnern. der thread hatte uns damals etwas aufgeheitert
im centurion 5 kann es echt knapp werden. vor paar tagen habe ich einen rechner zusammengebaut mit dem hyper TX als kühler. der ist ja nu nicht all zu hoch. aber platz bis zur gehäsuewand war da auch nicht mehr.
Ich hab das Asus p5b deluxe WIFI/ap in nem A+ Dacapo con LCD. Musste es anpassen. einer der vorinstallierten lüfter war im weg. musste ihn mitsamt halterung rausschmeißen jetzt passt.