Passwort Anzeigen bei VeraCrypt anders als über F5 machbar + Schriftgrösse ändern ?

F

Faultier

Gast
Da Ich per Whirless Tastatur (2,4 Ghz) zwar tippen kann auf dieser Ebene aber F5 das Passwort nicht so das man im Blindflug unterwegs ist , die Frage ob es eine andere Kombination gibt oder wie man dies ab ändern kann bsp auf str +a oder so.

Der nächste Punkt währe die Schriftgrösse sowohl im Bootscreen vor Windows als auch drin da diese sehr klein ist bei 4m Abstand vom Sofa aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Alter, Sauf weniger. Oder lies dir deine Beiträge mal durch bevor du sie abschickst.

ich versteh kein Wort

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
"währe" finde Ich noch am besten :D

Ich hypothetisiere mal : ihm ist die Schrift auf 4M Abstand zu klein.
Stell die Windows Skalierung einfach auf 150%.
Bzgl Veracrypt : Lernen das Passwort blind zu tippen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten + zu Hans gehen da dieser keine Freunde hat !

Es steht weiterhin im Raum ob für F5 eine andere Kombination existiert ab Werk oder diese im Windows vorgenohmen werden kann.

Skalierung im Windows beindruckt die Schriftgrösse von Veracrypt übrigends Zero aber gut das Ihr ja alles selber ausprobiert habt ironie

Dann skaliert Veracrypt eben nicht.
Da kann dann auch nur Veracrypt was machen.
Achja: wenn man Hilfe sucht sollte man vielleicht entsprechenden Respekt und Anstand mitbringen. Dazu gehört auch einen Text vor dem Absenden Korrektur zu lesen.

Also entweder wird der Ton hier im Thread jetzt angepasst oder es ist eben dicht.

Zurück
Oben