Passwort bei Staroffice funktioniert nicht mehr!

Ziggyulm

Cadet 1st Year
Hallo,

ich benutze noch das Programm "StarOffice", und irgendwie erkennt das Programm mein Passwort nicht mehr!? Ich benutze immer dasselbe Passwort, schon ewig, und ich bin 100 Prozent sicher, dass ich es richtig eingebe! Groß/Kleinschreibung, Feststelltaste, alles schon ausprobiert, trotzdem kommt immer die Meldung, dass ein falsches Passwort gesetzt wurde!?
Jemand ne Idee an was das liegen könnte???

Gruß, Alexander

Oder das Passwort mal anzeigen lassen bzw. im Editor eingeben um zu schauen, ob die Tastatur es "richtig schreibt".

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Wenn ich den Eintrag bei Wikipedia richtig verstanden habe, gibt es seit 2010 keine Updates mehr für StarOffice.

@Ziggyulm
Welche Version nutzt Du? Welche Module brauchst Du, die nicht in OpenOffice oder LibreOffice integriert sind?

Hast du versehentlich die Sprache deiner Tastatur umgestellt? Dann kommen hin und wieder mal andere Zeichen raus als man denkt.
Das kann gerne mal versehentlich per Tastenkombi passieren (ALT+Leertaste oder sowas war das)

Edit:
Steig bitte auf LibreOffice um. Mit so veralteter Software zu hantieren kann schnell ein Sicherheitsrisiko werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcBauer
Zurück
Oben