Eigenbrötla
Ensign
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 133
Ich wollte auf meinem Samsung Galaxy Tab A T585 LTE die Anrufsperre für alle eingehenden Anrufe aktivieren. Dies findet sich in der Telefon-App in den "erweiterten Einstellungen". Da wird aber ein Passwort verlangt (4-stellig, nur Zahlen eingebbar), und ich finde in meinen Aufzeichnungen zum Tablet nirgends eine Notiz, dass ich da ein Passwort vergeben hätte (kann es aber auch nicht ausschließen).
Im Web erzählen einige, das hätte mit dem Netzbetreiber zu tun. Der sagt mir allerdings, dieses Passwort kommt nicht von ihm.
Eben war ich im Live-Chat mit einem Samsung-Mitarbeiter. Auch der weiß von nichts.
Wisst ihr da besser Bescheid?
Bitte nicht vorschlagen, das Gerät zurückzusetzen ...
Im Web erzählen einige, das hätte mit dem Netzbetreiber zu tun. Der sagt mir allerdings, dieses Passwort kommt nicht von ihm.
Eben war ich im Live-Chat mit einem Samsung-Mitarbeiter. Auch der weiß von nichts.
Wisst ihr da besser Bescheid?
Bitte nicht vorschlagen, das Gerät zurückzusetzen ...