Passwort für Konfigurationsprogramm vom Speedport W 700V vergessen

EXxT4ZzY

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
107
Hallo,

ich habe ein Problem. Wie schon im Titel gesehen, habe ich das Passwort für das Konfigurationsprogramm meines Routers vergessen. Das Standardpasswort 0000 funktioniert nicht. Manche schreiben, man solle den Router resetten, aber verliert er dann nicht die Verbindung zur Telekom und man muss alles neu einrichten?

MfG

Carlo
 
Genau nach dem Reset musst du ihn neu einrichten. Anders wirst du sonst nicht mehr reinkommen. Geht doch aber schnell mit den Zugangsdaten etc.
 
Das Standardpasswort 0000 funktioniert nicht.

Hast du das jemals geändert ?
Ich habe auch einen W700V und kein aktueller Browser (IE,Firefox,Chrome) kann sich mehr anmelden, kommt immer Meldung Passwort wäre falsch.
Im Endeffekt muss ich, wenn ich das Ding konfigurieren will, einen alten Browser nehmen, in meinem Fall funktioniert die Portable Version von Firefox 43.
 
@leipziger1979

Diese Lösung klingt gut. Ich habe das Passwort zwar geändert, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich das richtige eingebe! Ich probiere es gleich mal aus!
Ergänzung ()

DANKE!!! Die Lösung von Leipziger hat geholfen! Vielen Dank
 
nein die Lösung ist völlig anders. Resetten dann geht 0000 aber entscheidend ist die Browsereinstellung. Entweder man nimmt einen Uralten Internet Explorer 8 oder man ändert die Standard Einstellung des Firefox "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" und nimmt den Haken raus. Dann geht es auch bei alten Telekom-Routern mit aktuellem Browser. Das es mit alten Versionen der Browser geht, liegt daran, das diese Einstellmöglichkeit damals noch nicht vorhanden war, bzw. diese mit anderen Voreinstellungen ausgeliefert wurden (Firefox).
 

Anhänge

  • FFEinstellung.JPG
    FFEinstellung.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben