Passwort geschütze Zip dateien entpacken

wie wärs, wenn du mal die SuFu benutzt? :rolleyes:


dafür ist die ja da... da wirst du genug Freds finden...-.-


:freak:
 
Naja interessant wäre ja, woher die Datei ist... weil die Quelle das Passwort ja mit großer Wahrscheinlichkeit kennen sollte...
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Endlioch ein vernünftiger beitrag danke:)

Hab das Programm instaliert und mir wurde dann gesagt das es mit diesem Prograrmm nicht geht und ich das Advanced Archiv Password recovery benutzen soll.
Nun hab ich das gemach. Nach ner halben stunde sagte mir das Programm password not found -.-

Wie muss ich das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du kannst bei "Länge" oder "Length" (je nach eingestellter Sprache) einstellen, wie lange Passwörter du ausprobieren willst. Auf der ersten Seite kannst du zudem Einstellen welche Zeichen mit ausprobiert werden sollen. Allerdings eignet sich diese Bruteforce-Methode nur bei kurzen oder zumindest teil-bekannten Passwörtern. Denn sobalds mal über 5-6 Buchstaben und vielen Zeichen geht, dauerts mal schon mehrere Tage, Wochen oder gar Monate und Jahre bis alle Kombinationen durchprobiert wurden.

Ansonsten bleibt nur die Frage bei der Quelle der Datei, wenn die's nicht rausrückt, kannste nix machen und dann wär deine Aktion sogar illegal. Wenn du es vergeben und vergessen hast, naja... dafür ist das Ding ja schließlich mit Passwort geschützt... so dassmers ned mit einem Klick einfach öffnen kann. "Selbst schuld" heist es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Hab bei length :
Min 3 max 10

Und wenn ich wähle alle druckbaren sucht der dann alle mögliche ab?

Die datei ist Feeware sind halt nur an paar Bilder.

Ich habe einige Wörter die teil des passwwortes sein können soll ich die da eingeben wenn ja wo ? Und soll ich dann als suchmodus Brute Force nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis erstmal bevor die Moderation einschreitet: Full-Quotes (Zitate) von einem direkt vorangegangenen Post mag man hier nicht so pralle ;)

Jedenfalls:

1) wenn Alle Druckbaren drinne is, dann sucht der nach wirklich jedem Zeichen, das irgendwie darstellbar ist.

2) wenn das Archiv Freeware ist... wieso dann verschlüsselt... und naja ist ja auch egal... aber wenns Freeware ist müsste man jedenfalls recht einfach Zugang zum PW bekommen ^^

3) Wenn du teile des PWs kennst, dann wirds a weng "schwierig" das zu Erklärn wie genau man das angibt, guck am besten mal in die Hilfe dazu. Dann musst du allerdings als Methode "Mask" auswählen, nichtmehr Bruteforce.

PS: du könntest es auch mit Guaranteed Winzip Recovery probieren, allerdings MUSS dann das Zip-File auch mit Winzip 8.0 oder älter erstellt worden sein. Ist dies der Fall, ist es die bei weitem schnellste Methode - innerhalb weniger Minuten ist das PW da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche "Freeware-Dateien" mit "Urlaubsbildern" sind üblicherweise z.B. mit einer Web-Adresse oder einem dort erhältlichen Passwort des "Herausgebers" "verschlüsselt". Dank genügender Länge kommt man mit Brute-Force-Cracks im Regelfall nicht sehr weit.

Zur Definition:
Freeware
 
Absolut korrekt aber wenn nun der der die Bilder frei zum Download gegeben hat nicht mer anwesend bzw. seine Page nicht mehr existiert? Und ich bin mi zu 100% bewussst was Freeware ist und hierbei handelt es sich um welche!!!

An alle die mir versucht haben zu helfen :
Habt vielen dank aber es hat keinen sinn ich müsste Jahre warten um wieder die Meldung:
"password not found" zu lesen

so far...

Speziell und nur an Interlink:
Zur Definition:
Interlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem schnellen PC könnte man mal die BruteForce-Technologie ausprobieren.
Allerdings dauert das sicherlich sehr lange.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.... das Proggy unterstützt leider kein Multithreading - mann könnte es höchstens selbst machen (da man die von-bis-Stellen selber angeben kann).
 
Nein, leider nicht. Es gab gerüchte das AMD soetwas für ihre AM2-Prozessoren geplant hätte, leider war dem aber nicht der Fall.
 
Zurück
Oben