passwort mit brute force wiederfinden

• Ersteller Ersteller frank1896
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank1896

Gast
Hallo Foristen
mein Problem ist habe mein Passwort für einen Account im netz verloren.

Allerdings habe ich eine Liste von ca. 200 Möglichkeiten generiert, was in Frage kommt. Das nächste Problem, bei der Seite wird man nach ein paar Fehlversuchen für eine Gewisse zeit gesperrt.

Ich würde das ausprobieren gern mit einer geeigneten Software automatisieren allein schon deshalb, weil die verschiedenen Passwortmöglichkeiten sich logischerweise sehr ähnlich sind und mir bei manueller Eingabe sicher Konzentrationsfehler unterlaufen würden. Dazu kommt die Zeitsperre, die man per Software bestimmt mit ner delay-Funktion aussitzen könnte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

frank1896 schrieb:
Hat jemand einen Tipp für mich?

Die "Passwort vergessen"-/"Passwort zurücksetzen"-Funktion funktioniert normalerweise ganz gut (wenn man sich nicht mit Fake-Daten/-Email-Adresse angemeldet hat).

hört sich so an als würde der te seine freundin ausspionieren wollen :D

Ich bezweifle ganz stark das du hier dementsprechende Tipps erhalten wirst

Wenn es was wichtiges seriöses war, dann könntest du man ganz freundlich die Seitenbetreiber anschreiben/anrufen und fragen was es für Lösungsmöglichkeiten gibt für dich.

Eventuell reicht die Kopie einer Rechnung aus den letzten 3 Monaten die dein Name und deine Anschrift preis gibt zur Authentifizierung, damit dir deine Zugangsdaten per Post zugesand werden?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Seitenbetreiber haben ein Button "Passwort vergessen" beim Anmeldeschirm.
Einfach neues Passwort an die E-Mail schicken lassen.
Haken oder auslesen muss man da nichts,es sei es ist nicht dein Account!
Auch Computerbase hat diesen "Passwort vergessen" Button.

Ja vorallem ... er hat ne liste aus 200 möglichkeiten zusammengestellt.... also leude ich bitte dich... kann der support hier nicht mal dicht machen?

Mit dem Anliegen bist du hier falsch!

Je nach dem wo dein Account im Netz existiert, gibt es dort i.d.R. auch eine Anlaufstelle wo du das/ dein (vergessenes) Passwort neu erstellen lassen kannst und eine entsprechende Nachricht mit dem neuen Passwort bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben