Chuck Norris123
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.281
Hallo,
ich konnte eigentlich nichts passendes finden und finde leider auch keinen Support dazu im Google-Support... Bzw. ich weis einfach nicht wo ich das Problem dort hinterfragen kann, vielleicht weis das ja jemand hier:
Meine Mutter hat ihr Handy verloren.
Soweit so schlecht, wäre das ja nicht das größte Problem, da es sich um ein altes Huawei P7 lite handelt, deswegen zumindest geldtechnisch mal nicht sooo dramatisch. - Es ist auch aus, zumindest kann also eigentlich niemand was damit anfangen?! (Pin und Code sind eingeschaltet, das Handy lässt sich nicht anrufen, also müsste das zumindest passen.)
Einzig das Problem dabei ist, dass wir nicht wissen, welchen Account wir dazumals für Gmail angelegt haben, weswegen nur die Option bleibt, sich mit der Telefonnummer anzumelden.
Dann kommt aber eben man soll im Handy nachsehen, da man ja den Code für die Anmeldung dorthin bekommen hat.
Denn neben der Mailadresse weis sie das dazugehörige Passwort natürlich leider auch nicht mehr.
Wie wäre es nun möglich, einmal herauszufinden wie der entsprechende Gmail-Account heißt, sodass man dort das Passwort ändern kann, da ja genauso jemand anderes die Anmeldung machen kann und den Code sowieso erhalten könnte?!
Wie sperre ich den Account dann für das entsprechende Telefon, bzw. müsste ich diesen ja damit verwalten, wo ich aber nicht hin komme, da sie das Telefon ja nicht mehr hat.
Ich hoffe ich konnte ungefähr darlegen, wo das Problem liegt und jemand hier kann mir kurzfristig helfen.
Danke jedenfalls für jede Hilfe dazu im Voraus.
Fg
Chuck
ich konnte eigentlich nichts passendes finden und finde leider auch keinen Support dazu im Google-Support... Bzw. ich weis einfach nicht wo ich das Problem dort hinterfragen kann, vielleicht weis das ja jemand hier:
Meine Mutter hat ihr Handy verloren.
Soweit so schlecht, wäre das ja nicht das größte Problem, da es sich um ein altes Huawei P7 lite handelt, deswegen zumindest geldtechnisch mal nicht sooo dramatisch. - Es ist auch aus, zumindest kann also eigentlich niemand was damit anfangen?! (Pin und Code sind eingeschaltet, das Handy lässt sich nicht anrufen, also müsste das zumindest passen.)
Einzig das Problem dabei ist, dass wir nicht wissen, welchen Account wir dazumals für Gmail angelegt haben, weswegen nur die Option bleibt, sich mit der Telefonnummer anzumelden.
Dann kommt aber eben man soll im Handy nachsehen, da man ja den Code für die Anmeldung dorthin bekommen hat.
Denn neben der Mailadresse weis sie das dazugehörige Passwort natürlich leider auch nicht mehr.
Wie wäre es nun möglich, einmal herauszufinden wie der entsprechende Gmail-Account heißt, sodass man dort das Passwort ändern kann, da ja genauso jemand anderes die Anmeldung machen kann und den Code sowieso erhalten könnte?!
Wie sperre ich den Account dann für das entsprechende Telefon, bzw. müsste ich diesen ja damit verwalten, wo ich aber nicht hin komme, da sie das Telefon ja nicht mehr hat.
Ich hoffe ich konnte ungefähr darlegen, wo das Problem liegt und jemand hier kann mir kurzfristig helfen.
Danke jedenfalls für jede Hilfe dazu im Voraus.
Fg
Chuck