Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPatch v1.3 und freie Testphase für Crysis Wars
Seit gestern steht für Crysis Wars, den Multiplayer von Crysis Warhead, ein Patch in der Version 1.3 zur Verfügung. Der Patch ist 210 MB groß und hat unter anderem den so genannten Holiday Map Pack mit zwei neuen Karten zum Inhalt. Des Weiteren bietet Crytek für Crysis Wars eine kostenlose Test-Phase vom 19. bis zum 29. Dezember an.
Jo binn mal gespannt was das 1.3Pach alles macht, und wie sich des auswirkt, war beim 1,2 schon schön das mann endlich wieder was mit den Raketenwerfer was getroffen hatt.
also kann ich jez nur bis 29 dez kostenlos spielen...und nachdem muss ich mich bei fileplanet oder so registrieren mit dem neuen patch oder habe ich das falsch vertstanden
Werds wohl mit ein paar Kumpels nutzen. Also ich nicht hab ja das Game. Aber macht mehr Spass mit ein paar Kumpels zu zocken. Evtl bekommt BF2 ja Komkurrenz?!
bei EA doch schon fast standard. Jedenfalls bei den Games, wo sie nur publisher sind.
schau dir doch nurmal Burnout Paradise an. Da gibt es kostenloses content ohne ende und wird auch sehr viel supportet.
Schade das sie es bei eigen Entwicklungen nicht machen...
Offline (LAN) kann man mit der Testversion von Wars immer spielen, man kann halt die nächsten 10 Tage noch zusätzlich im Internet spielen
Heist du kriegst ein LAN-Spiel von Crytek/EA "geschenkt"
Wars ist nicht schlecht aber die Hardware muss schon war aktuellles sein sonst sieht es auch nicht besser aus als der Rest .
Und mit Aktuell meine ich die Highend GKs der letzten Generation plus schneller CPU !
Sonst is echt Asche..grade auf großen Maps