Patches für Win 2000 nach Rollup

AK_MK_FG

Lt. Junior Grade
Hallo,

als das Rollup für Win 2000 raus kam war ja die Rede davon das es Patches bis zum 30 April enthält. Kann mir einer sagen welche Sicherheitsrelevanten Patches noch nach diesem Datum raus gekommen sind? Da ich gerne das Winboard Update Pack nutze könnt ihr mir vielleicht davon ausgehend die Patches nennen? Hier mal die Liste der Patches die im Update Pack drin sind:

http://www.winboard.org/index.php?showtopic=31113

Schon mal danke.

Kannst Du selbst nicht lesen? Da stehen doch alle Patches drin und da wo Sicherheit steht, sollten dann auch wohl sichreheitsrelevante Patches sein.

Ist mit schon klar, aber ich will nur die haben AB 30 April 2005! Was davor ist, ist ja schon mit dem Rollup abgedeckt, und teilweise sogar neuer als im Update Pack.

Es werden doch nur die neueren installiert, die Installroutine sieht nach ob die Datei neuer ist als die installierte, Du wirst evtl gefragt ob Du die neuere Version überschreiben willst, oder so ähnlich oder die werden einfach übersprungen. Am besten gehts Du zu MS auf die Seite und lässt den Rechner prüfen welche Dateien fehlen, schreib auf welche es sind und installiere nur diese aus dem Updatepaket.

Gut mein Fehler, ich habe noch vergessen was dazu zu sagen. Und zwar wollte ich eine CD mit nlite machen. Deshalb wollte ich nur die aktuellsten Versionen etc.

Dann geh bei M$ auf die Seite und ziehe Dir nur die neuesten Patches, die alten sind doch in dem Paket schon enthalten. Aber ich gleube eher Du kannst nicht auf die Seite von M$ weil Deine Lizenz nicht so astrein ist und kannst von daher nichts runterladen?

Finde ich ja nett dass du mich gleich illegaler Machenschaften anprangerst. Erstmal, nein alles Legal und zweitens, ich mach das lieber selber.

Danke und Tschüss!

Nirgends habe ich Dich illegealer Machenschaften angeprangert sondern eine Frage gestellt, und glauben heisst noch lange nicht dass ich Dich anprangere, ich kenne Dich nicht und Dein System auch nicht. Nur wenn jemand sich strikt dagegen wehrt, ohne einen trifftigen Grund anzugeben warum er nicht zu M$ geht und nachsieht, dann glaube ich immer er hat was zu verbergen. Nun hast Du ja einen Grund angegeben, Du willst es lieber selber machen, hättest Du auch von vornherein in den ersten Thread schreiben können. :lol:

Ok, Ok, ich will mich ja nicht unbeliebt machen, Friede.
Also ich erkläre die Situation noch mal, ich habe hier eine Win 2000 CD mit SP4 drauf.
Jetzt will ich mit nlite die CD auf den neusten Stand bringen, sprich Rollup drauf und alles was danach gekommen ist. Deswegen kann ich auch mit dem MS Update nix anfangen, da ich die Patches auf der Platte brauche.

Also der erset Link geht nicht weil ich Firefox drauf habe, und da mein IE dank nlite gelöscht ist wird das wohl nix, und zum zweiten, das ist das Rollup von dem ich ja ganze Zeit rede, auch wenn da steht das es vom 27.06.2005 ist, der "Patch-Stand" ist vom 30. April(wie du hier lesen kannst) . Na ja, ich glaube mittlerweile das es wohl doch am einfachsten ist, sich jeden Patch einzeln anzugucken und zu entscheiden welchen ich brauche und welchen nicht. Trotzdem Danke.

Da ich selbst die Links mit Firefox aufgerufen habe gehen sie. Habe mal ein Bild angehägt um es zu beweisen. Aber es ist dann wohl am besten Du machst es von Hand. Ist zwar einiges an Arbeit, aber Du kannst es ja dann auch mal als Rollup zusammenfügen und irgendwo bereit stellen, andere würden sich bestimmt freuen. :schluck:

Anhänge

• SP4Rollup.png
    SP4Rollup.png
    6,4 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben