• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Patches nicht kompatibel

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Ich habe nun endlich alle Patches zu CoD WaW geladen. Als ich eben mit der installation anfangen wollte, sagte mir aber das Setup, dass ich die Digitale Version hätte, und das diese Patches nicht kompatibel wären.

Es stimmt, ich habe WaW per Steam gekauft, aber ich habe im Internet nur "diese" Patches gefunden, nicht für eine Digital Version.

Was soll ich jetzt denn machen? Oder lädt Steam die Patches gleich automatisch mit?! Aber dann kann es ja eigt. nicht sein, dass ich nur ca 20 Server finde?!

Lg Frederic

Eigentlich sollte Steam die Patches selbst mitladen. Vllt liegt es einfach daran, dass seitdem gefühlte 1000 CoD Versionen (MW2,BO,MW3?) rausgekommen sind, da wandern halt Spieler zu neueren Versionen ab!

Tranceport schrieb:
Eigentlich sollte Steam die Patches selbst mitladen. Vllt liegt es einfach daran, dass seitdem gefühlte 1000 CoD Versionen (MW2,BO,MW3?) rausgekommen sind, da wandern halt Spieler zu neueren Versionen ab!

1. Das stimmt. Ich habe von den "alten" CoDs, die nicht zwangsläufig über Steam liefen nur CoD4 auf meinem Steamaccount und das hat sich voll automatisch auf Version 1.7 installiert.

2. Unwahrscheinlich. Bei CoD4 gibt es noch mehrere 1000 Server. Klar, bei WaW wird es weniger geben, aber vor einiger Zeit gab es noch ziemlich viele Server (unter anderem auch viele Mods etc.).

Das ist ggf. eine Möglichkeit. Allerdings erzählen mir Freunde, welche das Spiel vor jahren im Laden gekauft haben, dass sie ca 100-200 Server finden.

Meine einzigen Filter Einstellungen sind kein HC, nicht PW gesichert und keine Mods. Aber auch wenn ich alle Filter raus nehme, bekomme ich vllt. 10 Server mehr.

Kennt jemand eine Website wo wie schon zu CoD4 Zeiten alle Server mit ihren IPs aufgelistet sind, wo man aber auch einen Filter nach Spieleranzahl, Modi usw. einstellen kann?!

Ich will doch nur mit 6vs6 - 9vs9 die "alten" Modi wie z.B. Domination, TDM, SuZ... spielen, und dass eben Softcore...

Zurück
Oben