Patchpanel für Keystone Telegärtner AMJ-Modul Kat. 6A T568A

c9hris

Lt. Commander
Welches Patchpanel passt perfekt zu diesen Keystone Modulen?

Suche einen Modulträger für 10 bis16 Keystone Module.

Habe bereits einen Bestellt, der aber nicht allzu gut passt.Und die Telegärtner finde ich halt echt teuer.

Und welche Netzwerkdosen passen hier gut.Habe hier schon Trägering der nicht zum Module passt.Verwende Busch Jäger Reflex SI Aufputzdosen

Telegärtner AMJ-Modul Kat. 6A T568A​

Anhänge

• AMJ_K_Teaser.jpg
    AMJ_K_Teaser.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Keystones sind von Telegärtner, also passt dazu natürlich perfekt ein Patchpanel von Telegärtner^^
Modulträger heißen die übrigens in dem Fall.

10-16 Module sagt erstmal nicht viel, soll es ein 19" Panel sein? Denn dann kannst du auch direkt ein ganz normales 24 Port Panel wie z.B. das H02025A0220 nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
@Taxxor Danke die Originalen habe ich natürlich als erstes Gesichtet.Aber finde sie halt vom Preis/ Leistungsverhältnis eher dürftig.

Deswegen suche ich eine Alternative. Es müssen minimal 10 Keystones reinpassen.Und es können bis 16 sein, es sollte halt nicht total ausufern.Da ich in meinen selber gebastelten Netzwerk Schrank nicht so viel Platz habe.

Keystones sind ja idR genormt, also dürfte auch jedes 10€ Keystone Panel funktionieren., sieht dann halt evtl nicht so schön aus, weil die von Telegärtner schon eine etwas andere Form vorne haben und man bei den billigen Panels eher keine Blende vorne hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genormt ist wohl nicht die ganze Größe des Stecker, ja ich bereits ein Metz Patchfeld Panel habe.Wo die Module nicht richtig einrasten.
Aaah, Vorsicht. Metz Connect bietet ein eigenes Programm an Modularbuchsen &-Panels an, die eben nicht Keystone mit dem Standardmaß 14,5x16mm sind sondern auf den ersten Blick nur so aussehen.
Da passen Standard-Keystones zwar rein, aber da der Ausschnitt etwas größer ist, können sie nicht einrasten.

Grundsätzlich gilt da: Wenn bei Metz Connect Buchsen nicht Keystone steht sondern nur "Modul" - dann ist es nicht Keystone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazgul77
Bestell dir doch einfach dass was am Besten für deinen Eigenbau passt. Wenn die Keystones gut passen dann ist es OK, wenn nicht geht es wieder zurück.

Zurück
Oben