• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Pathfinder Kingmaker Schwierigkeitsgrad/Konsolenbefehle

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Da das Spiel heute bei Steam im Angebot ist, würde ich ja fast schwach werden und es kaufen, wenn da nicht der happige Schwierigkeitsgrad wäre.

Ich wüsste gerne, inwieweit man diesen im Menü konfigurieren kann und ob man die Zeitlimits im Spiel deaktivieren kann, da ich eher eine gemütliche Spielerin bin und zu guter Letzt wüsste ich gerne, ob es eine Konsole/Cheats für das Spiel gibt, sollte ich doch an meiner eigenen Unfähigkeit scheitern.

Vielen Dank :)

Also man kann den Schwierigskeitsgrad etwas einstellen, auch so, das die Gruppenmitglieder nicht permanent sterben können.

Das Zeitlimit der Hauptquest lässt sich nicht umgehen oder aussstellen, aber so happig ist es nicht wie es scheint, ist genug Zeit. Ich dachte auch ich schaffe es nciht, aber es ist machbar.

Ansonsten kannst du es ja bis zu 2H testen.

Danke für die Hilfe, naja ich weiß ja nicht, ob 2 Stunden reichen, um das einzuschätzen :)

Kann mir bitte noch jemand im Detail sagen, wie sich der Schwierigkeitsgrad einstellen lässt?

Manche Mobs brauchen halt bestimmte Taktiken und Waffen. Sonst fällt man auch im leichtesten Schwierigkeitsgrad aus den Latschen.

Zurück
Oben