Patriot Box Office, Netzwerkzugriff+Firmware Update

Hotwheels

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
634
Ich bekomme bald die Pimpernellen !

Ich versuche seit 2 Tagen von dem PBO auf meinen Windows Rechner zuzugreifen. Mein Betriebssystem ist W7 64bit SP1 max gepatcht.

Das Ding hat per DHCP eine IP (via Router/Switch) und ich kann von PC auf die am PBO angeschlosse Festplatte zugreifen und Filme von dort auf dem PC abspielen.

Wenn ich aber vom PBO auf freigegebene Ordner des Windows PC zugreifen will, erwartet er eine Nutzer-ID und Passwort. Als Nutzer wird der Windows User eingeblendet und als PW habe ich sowohl, das Netzwerk PW alsauch das Windows PW ausprobiert. Es kommt immer die Meldung 'Anmeldung gescheitert'. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und gelöst ?

2. Problem: Wie finde ich meinen Bootcode bzw. die aktuelle Version meiner FW heraus ? In den Infos auf dem PBO steht bei Bootcode 0000.0202.0027. Den Bootcode braucht man um die richtige FW für ein Update zu finden. Die sprechen aber immer nur von Bootcode 16 bzw. 18+. Ein FW Update will ich aber nur machen, wenn das etwas an meine Netzwerk Probleme ändert.

P.S.: Ich weiß, dass es ein englischsprachiges Forum gibt, aber mein Englisch ist nicht genug um dort zu fragen bzw. mitzulesen.
 
Ordner als "JEDER" freigeben...
 
Zurück
Oben