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TheDaywalker
Gast
Hallo,
hat PayPal eigentlich einen Sinn, wenn es Probleme bei der Retoure gibt?
Ich habe bei einem Shop bestellt!
Kurzfassung: Bereits bei Freunden die eine Retoure geschickt haben, teilte der Shop zuvor schon die gleiche Nachricht mit.
Es wurden mehrere Bestellungne getätigt, in unterschiedlichen Zeiträumen, dadurch weiß ich folgendes:
Der Händler behaupte schon vor angemesserer Zeit, dass er wegen Systemfehlern die Retoure nicht behandelt kann...
Alles Klar: Also ein Systemfehler, der nicht innerhalb von paar Tagen durch einen Techniker behoben werden kann
Es ist nicht der winzigste Shop der Welt, er dürfte wohl schon über 10 000 Bestellungen erreicht haben und existiert auch schon seit Jahren, also ein Systemfehler, sollte locker innerhalb von paar Tagen behoben werden können...
Habe den dringenden Verdacht, dass dies eine Ausrede ist, der Shop ist auch nicht dazu bereit, die Rücksendekosten zu tragen, was mich auch schon verärgert, dies ist schon ein Signal, dass er möglichweise kein Interesse an Retouren hat und diese nur aufgrund der gesetzlichen Regelung anbieten muss...
----
Bei Pay Pal gibt es die Option eine Problem zu melden:
Ich habe den Artikel nicht erhalten
Ich habe einen Falschen Artikel erhalten
Unbefugten Kontozugriff melden
Es gibt keine Option wenn es Probleme bei der Rückabwicklung gibt
Kennt sich da jemand aus?
Ich dachte Pay Pal wäre besser, wenn es Probleme mit einer Zahlung gibt, bei der normalen Bank hat man ja garkeine Chance!!!
hat PayPal eigentlich einen Sinn, wenn es Probleme bei der Retoure gibt?
Ich habe bei einem Shop bestellt!
Kurzfassung: Bereits bei Freunden die eine Retoure geschickt haben, teilte der Shop zuvor schon die gleiche Nachricht mit.
Es wurden mehrere Bestellungne getätigt, in unterschiedlichen Zeiträumen, dadurch weiß ich folgendes:
Der Händler behaupte schon vor angemesserer Zeit, dass er wegen Systemfehlern die Retoure nicht behandelt kann...
Alles Klar: Also ein Systemfehler, der nicht innerhalb von paar Tagen durch einen Techniker behoben werden kann
Es ist nicht der winzigste Shop der Welt, er dürfte wohl schon über 10 000 Bestellungen erreicht haben und existiert auch schon seit Jahren, also ein Systemfehler, sollte locker innerhalb von paar Tagen behoben werden können...
Habe den dringenden Verdacht, dass dies eine Ausrede ist, der Shop ist auch nicht dazu bereit, die Rücksendekosten zu tragen, was mich auch schon verärgert, dies ist schon ein Signal, dass er möglichweise kein Interesse an Retouren hat und diese nur aufgrund der gesetzlichen Regelung anbieten muss...
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Bei Pay Pal gibt es die Option eine Problem zu melden:
Ich habe den Artikel nicht erhalten
Ich habe einen Falschen Artikel erhalten
Unbefugten Kontozugriff melden
Es gibt keine Option wenn es Probleme bei der Rückabwicklung gibt
Kennt sich da jemand aus?
Ich dachte Pay Pal wäre besser, wenn es Probleme mit einer Zahlung gibt, bei der normalen Bank hat man ja garkeine Chance!!!