Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute.
Ich bin vor 2 Tagen aus dem Urlaub gekommen und hab jetzt in meine Spieleliste in Steam geguckt und da ist jetzt die PayDay 2 Beta drinne, ich hatte aber keine Nachricht gekriegt einen Key geschenkt gekriegt zu haben oder sonstiges.
Woran könnte das liegen?
In den Steam Settings gibts doch (unter Account) einen Bereich zur Beta teilnahmen. Hast Du dich da vielleicht angemeldet? Kann aber auch sein, dass Du einfach ausgewählt worden bist... Freu Dich doch!
Ist bei mir übrigens auch seit neustem. Kann sein, dass die die Beta für die alle freigegeben haben.
Das Game ist so der Hammer,
Ich muss echt sagen im vergleich zum ersten Teil habe die richtig viel gemacht was die dynamic vom Spiel einfach super macht.
asso du meinst einmal pd2 auf dem four pack ... hättest vorgsern mal schreiben sollen als ich pd2 gekauft habe weil wir nicht 4 leute zusammen bekommen haben.