Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Indie-Entwickler Overkill Software verschenkt 24 Stunden lang den kooperativen Ego-Shooter Payday: The Heist. Der Überraschungshit steckt ähnlich Left 4 Dead vier Spieler in die Haut von Maskenmännern, die dem Namen des Spiels entsprechend auf Raubzug gehen – und von Polizisten statt Zombies bei der Flucht behindert werden.
Klar, man kann von DLCs halten was man will, aber das Team um Payday 2 kümmert sich auf jeden Fall um das Spiel - es kamen nämlich seit der Veröffentlichung auch zahlreiche zusätzliche Inhalte kostenlos für alle Besitzer des Spiels heraus (neue Heists, neue Waffen durch die Community-Gruppe, usw.). Da können sich die großen mal ne Scheibe von abschneiden, viele Titel werden nämlich nach dem Release kaum mehr gepflegt.
Außerdem kenne ich kaum jemanden, der bei den DLCs nicht bis zu einem Sale im Steam-Store wartet. Und dann sollte noch gesagt sein, dass die DLC-Heists auch dann gespielt werden können, wenn man sie nicht besitzt. Hierfür reicht es aus, wenn der Host des Servers/der Partie sie gekauft hat.
...
Außerdem kenne ich kaum jemanden, der bei den DLCs nicht bis zu einem Sale im Steam-Store wartet. Und dann sollte noch gesagt sein, dass die DLC-Heists auch dann gespielt werden können, wenn man sie nicht besitzt. Hierfür reicht es aus, wenn der Host des Servers/der Partie sie gekauft hat.
Genau das finde ich an PayDay 2 wirklich super! Es ist wie eine Demo. Ich spiel die neuen Heists erstmal mit und überleg mir dann ob ich sie kaufe. Transport DLC find ich z.B. zum kotzen wie die sau...
PayDay bzw. die Jungs von Overkill machen einen Hervorragenden Job!
Selbst heute noch kommen manchmal 600mb große Updates!
Eigentlich kommen regelmässig updates! Mal ist es Content, Mal Bugfixes, mal dies, mal das!
Overkill ist sichtbar bemüht das ganze am Leben zu lassen!
und das beste is!... Die PayDay Teile kosten NIEEEEE 59€ bzw. vollpreis! ... PayDay: The Heist war schon zu Release extrem günstig (glaub 14,99€ festpreis??) ... und PayDay 2 kam für wieviel raus? 24,99€??? ....
und das beste is!... Die PayDay Teile kosten NIEEEEE 59€ bzw. vollpreis! ... PayDay: The Heist war schon zu Release extrem günstig (glaub 14,99€ festpreis??) ... und PayDay 2 kam für wieviel raus? 24,99€??? ....
Sollte eher Coop gespielt werden. Also eher Multiplayer-orientiert.
Ich kann Payday 2 und auch den ersten Teil nur empfehlen. Klasse Spiel mit viel Spannung!
Tipp: Auf Kinguin.com bekommt man die DLCs außerhalb des Steam-Rabatts auch recht günstig!
bei jedem Spielstart via Steam will sich ne PhysX Installation anwerfen, die aber nie fertig wird, weil ich schon was neueres als das alte zeugs drauf habe. wie wird man diese Routine los?