• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Payday: The Heist startet nicht

>_<

Lieutenant
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe in Steam Payday gekauft, doch es startet nicht. Nach dem Start von Payday ist der Bildschirm 2-3 Sek. schwarz (also ein Fenster geht auf), jedoch schließt es sich dann gleich wieder.

Im Internet haben viele das gleiche Problem, einen Antwort die funktionierte gab es nicht.
Folgendes habe ich schon versucht:
* Admin ausgeführt
* Payday neu installiert
* Steam Lokale Spieldateien auf Fehler überprüfen
* Kompatiblität auf Windows xp gestellt
* Bildschirmauflösung verändert
* Alle nicht wichtigen Hardware abgeschlossen z.B. Webcam, externe HDDs
* Pc neugestartet

Ich habe eine HD 6970 und den aktuellsten Treiber (Win7 x64) installiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im vorraus ! :)

also ich habe es heruntergeladen und es läuft bei mir wunderbar .

mein system :

amd phenomii x4 955 be
8gb ddr3 ram
win 7 64bit pro
radeon hd5770

Lade dir den aktuellen PhysX Treiber von Nvidia ( oder hier von computerbase ) und installiere den. dann pc neustart und dann nochmal probieren.

hatte das selbe problem!
neustart (war aufgrund diverser windows-updates erforderlich) hat in meinem fall geholfen!

Lade dir den aktuellen PhysX Treiber von Nvidia ( oder hier von computerbase ) und installiere den.

Mhmm, ich hab aber eine HD6970 (powercolor). Ist ja in der hinsicht keine Nvidia Grafikkarte. :confused_alt:

neustart (war aufgrund diverser windows-updates erforderlich) hat in meinem fall geholfen!

viele haben geschrieben, das ein Neustart das Problem behebt. Ist bei mir leider nicht der Fall.

Schön zu hören!
Nur was hat das physx-zeugs mit ner amd-karte zu tun?

Viel spaß mit dem game, habs mir erst selbst bei der steamsommeraktion zugelegt

Es werden wahrscheinlich dennoch die PhysX-Treiber benötigt weil bei nicht vorhandensein einer Nvidia Karte die CPU die Berechnungen übernimmt.
Deswegen auch mitinstallieren wenn man keine Nvidia Karte hat.

DaysShadow hat es richtig erkannt. :) Und auch wenn das Spiel die Physik nur mit dem Prozessor berechnet und nicht mal eine eventuelle Nvidia Karte nutzt, müsste man den Treiber installieren.

Zurück
Oben