• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PayDay2 werde ständig ausgeschlossen (gekickt?)

Kurumi

Banned
Hallo, ich hab erst gestern angefangen PayDay2 zu Spielen, und bin Level 3
das Probleme ist das ich zu 70 % ständig ausgeschlossen werde wieso ? ;o

Denke die anderen ich bin ein Noob bin oder so ?

Und wie funktioniert die Bezahlung bei PayDay 2 ?
ich hab einpaar Aufträge gemacht für 300.000 $ kriege aber nie das Geld nachdem wir erfolgreich waren.

Mag in der Tat sein, dass man dich kickt weil du nur lvl3 bist ;) .. Aber das wird schon, man levelt sehr schnell.

Du bekommst das Geld nach jedem Jobende, dort wo auch die Karten gezogen werden. Verwechsel aber nicht die Auszahlung mit dem Offshore Konto. Ich denke deine 300000 gingen immer auf das Offshore Konto, damit kannst du keine Waffen kaufen.
Kannst mich mal adden, vllt. ziehe ich dich ein paar mal: asdfv2

Von den bspw. 300.000$ bekommst du immer nur einen Bruchteil als "Spending Cash" ausgezahlt, welches du für das kaufen von Waffen und Aufsätzen nutzen kannst.

Und ja, warscheinlich wirst du wegen deinem Level gekickt. Da sind die Spieler bei Payday 2 leider etwas komisch.

Speziell in Payday wird extrem auf den Level geschaut, ganz einfach weil die Skills gelevelt werden müssen und doch einen sehr grossen Unterschied machen.

Aber selbst als Lvl 100 wirst du noch genügend gekickt, mach dir nichts draus.

Am besten 3 Freunde dazu bringen, das Spiel auch zu spielen.
In ner Gruppe wenn man sich kennt macht das noch mehr Spaß.
Dann ist man auch nicht auf andere angewiesen und wird nicht gekickt :)

Hab die ersten 10-20 Level offline gelevelt. So hat man dann auch mal Zeit die Maps anzugucken und sich ne Taktik auszudenken.

Kommt natürlich auch drauf an wo du beitrittst. Habe schon viele Anfänger gesehen, die auf Overkill-Server gekommen sind. Das bringt halt alleine von den Fertigkeiten, die der Spieler noch nicht hat, nichts. Kein Shinobi und Waffen ohne Silencer machen direkt die Stealth-Mission kaputt oder auf Laut ist man immer tot, da man noch keine Rüstungen hat. Als ich angefangen hatte, wurde ich auf den normal/schwer- Karten kaum gekickt. Da gab meist gleiche Ränge. Erst ab lvl 30 würde ich auf sehr Schwer, ab 60 auf Overkill und 80 kannst du mal ein paar einfache Deathwish beitreten.

Zurück
Oben