SuperHeinz
Commander
Ich würde mal schleunigst bei Paypal zumindest mein Passwort ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Eingangsbeitrag ist doch nicht wirklich so lang, dass man das überlesen konnte, oder?SuperHeinz schrieb:zumindest mein Passwort ändern
Könnte es mit deinem Nicknamen zu tun haben? Mal eben kauft man über eine App sicher kein Abo. Da kommt ja mindestens mal noch die Zwischenseite von PayPal, mit Zahlungsbestätigung, dazwischen.WeisheitsTroll schrieb:glaub ich
cartridge_case schrieb:Da kommt ja mindestens mal noch die Zwischenseite von PayPal, mit Zahlungsbestätigung, dazwischen.
Es ist kein Abo, einmal 1 Monat. Habe als das passierte telefoniert und gesehen das meine Paypal App meinte ich hätte 1 Monat gekauftWeisheitsTroll schrieb:Wieso... wieso nur glaub ich an eine App bei der man "ausversehen" so ein 1-Monats-Abo abgeschlossen hat?
Ja, ein richtiges AV Programm statt das größte schlangenöl ohne Wirkung. Das Foren-Dogma hilft dir in der Realität nicht. Dafür gibt es extra on demand Scanner.scootiewolff22 schrieb:Jo, alle Scanarten von Windows Defender durchlaufen lassen und Malwarebytes durchlaufen lassen, gibt es da noch was?