PayPal - Bezahlung per Lastschrift auch anonym?

corun

Lieutenant
Hallo,

da mein PayPal Konto gerade 0,00 € Guthaben hat und ich recht dringend eine Bestellung machen muss wollte ich den Betrag über das PP Lastschriftverfahren regeln. Normalerweise wird bei einer Bestellung über PP nur die E-Mail Adresse des Käufers + Zahlungsdaten/ Warendaten usw. an den Verkäufer übermittelt, aber wie sieht das bei Lastschrift per PP aus - erhält der Verkäufer dann auch gleich den Namen des Kontoinhabers die Kontonummer usw. ?

Danke für die frühe Hilfe^^

Womit du dein PayPal-Konto mit Guthaben befüllst ist völlig unwichtig. Der Empfänger deiner Bezahlung bekommt davon nichts mit :)

stecke auch gerade in so einer situation, der verkäufer bei ebay gab bei bezahlmöglichkeiten zwar überweisung an, nach dem kauf war überweisung aber mit einem roten häckchen markiert konnte man zwar auswählen aber ich trau dem nicht und die andere option wäre bezahlung als paypal gast (lastschrift)
also kann ich ohne weiteres paypal lastschrift auswählen? zieht paypal mir dann den gleichen betrag ab oder noch irgendwelche gebühren von meiner hausbank, sprich sparkasse ?!

Die Gebühren liegen auf der Seite des Verkäufers. Du als Käufer zahlst nichts extra.

@anwar: das rote kreuz bedeutet nur, dass ebay dir keinen käuferschutz bietet bei überweisung..wie auch..sie wissen ja nicht, ob du bezahlt hast..bei paypal aber schon, da paypal das baby von ebay ist. schau einfach wieviele bewertungen und wieviel positive davon er hat..

aso ok, kaufe nicht oft bei ebay, konnte ich ja nicht wissen :D
scheint ein neuer verkäufer zu sein hat knapp 1k bewertungen 99,8% davon positive ;)
dann werd ich den betrag x mal überweisen gehn:king:
danke der schnellen antwort !

Perfekt, so muss das sein. Dann zocke ich heute Abend Rage Uncut (GameKey) für 15,00 €

Danke für eure Hilfe:)

Zurück
Oben