PayPal - Fenster für Bezahlung schließt sich sofort wieder

ZetaZero

Lt. Commander
Hallo,

ich nutze schon seit 5 Jahren PayPal. Heute habe ich erstmals das Problem, wenn ich für die Bezahlung zu PayPal weiterleitet werden soll, sich dieses kleine Fenster im Bruchteil einer Sekunde sofort wieder schließt, bevor überhaupt etwas angezeigt wird.

643765753.png

In meinem Fall ist das der Shop der Deutschen Post. Ich habe es schon mit Microsoft Edge und Google Chrome versucht. Geht beides gerade nicht. Ansonsten will ich momentan nichts kaufen, weshalb ich es nicht bei einer anderen Seite testen kann.

Kennt jemand das Problem?

Hatte mal das Problem. Lag daran, dass ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv hatte. Könntest du ja mal checken, ein Versuch ists wert :D

Hört sich nach popup Blocker an, also ein Schutz um werbefenster die automatisch in einem anderen Fenster geöffnet werden. Norton,Kaspersky usw haben sowas.

Leitzz schrieb:
Hatte mal das Problem. Lag daran, dass ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv hatte. Könntest du ja mal checken, ein Versuch ists wert :D
Werde ich überprüfen
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
Hört sich nach popup Blocker an, also ein Schutz um werbefenster die automatisch in einem anderen Fenster geöffnet werden. Norton,Kaspersky usw haben sowas.
Ich habe zumindest nichts neues installiert, es gab allerdings letztens, vor wenigen Tagen ein neues Windows 10 Update ...

Skaazi schrieb:
Moin,

hast du zufällig n PiHole am Laufen?
Nein, leider noch nicht. Das letzte, mal das ich etwas gekauft habe, war ebenfalls bei der deutschen Post, und zwar genau vor einer Woche.

Bei mir hat nämlich PiHole bei der Bezahlung dazwischen gefunkt. Auch auf der Website von der Post. Darum die Frage.

Skaazi schrieb:
Bei mir hat nämlich PiHole bei der Bezahlung dazwischen gefunkt. Auch auf der Website von der Post. Darum die Frage.
Ich werde hier mit Werbe-ADs zugespammt xD

Zurück
Oben