B
Boedefeld1990
Gast
Hallo,
ich möchte gerne an mein Kollegen Geld senden.
Dazu habe ich mir ein PayPal-Konto erstellt, es allerdings noch nicht bestätigt, da der Bestätigungscode aufm Kontoauszug steht und das ja ein Tag dauert, bis PayPal den kleinen Cent-Betrag überwiesen hat.
Das ganze muss allerdings heute noch via PayPal erledigt werden!
Ich habe gelesen, das man ohne das Konto bestätigen maximal 750 Euro überweisen kann, bei mir sind es aber unter 100 Euro.
Ich erhalte stattdessen folgende Meldung:
Kann ich via PayPal gar kein Geld auf ein anderes PayPal-Konto sendne, welches mir dann am nächsten Tag direkt vom Konto abgebucht wird?
Wisst ihr, wie das ganze mit dem Geld senden funktioniert?
Besten dank bereits für die Hilfe!
Liebe Grüße!
ich möchte gerne an mein Kollegen Geld senden.
Dazu habe ich mir ein PayPal-Konto erstellt, es allerdings noch nicht bestätigt, da der Bestätigungscode aufm Kontoauszug steht und das ja ein Tag dauert, bis PayPal den kleinen Cent-Betrag überwiesen hat.
Das ganze muss allerdings heute noch via PayPal erledigt werden!
Ich habe gelesen, das man ohne das Konto bestätigen maximal 750 Euro überweisen kann, bei mir sind es aber unter 100 Euro.
Ich erhalte stattdessen folgende Meldung:
Leider schließt unser automatisiertes Sicherheitssystem für diesen Auftrag die Bezahlung per Lastschrift aus. Selbstverständlich können Sie stattdessen per Überweisung bezahlen. Keine Zeit zu warten? Gewohnt unkompliziert, schnell und sicher können wir Ihre Zahlung sofort bearbeiten, wenn Sie jetzt mit Kreditkarte zahlen.
Kann ich via PayPal gar kein Geld auf ein anderes PayPal-Konto sendne, welches mir dann am nächsten Tag direkt vom Konto abgebucht wird?
Wisst ihr, wie das ganze mit dem Geld senden funktioniert?
Besten dank bereits für die Hilfe!
Liebe Grüße!