B
Boedefeld1990
Gast
Guten Abend,
Ich habe eben eine irrtümliche Bestellung aufgegeben, da ich lediglich beim Zahlvorgang sehen wollte, ob die Ratenzahlung per PayPal möglich ist.
Dann habe ich beim Zahlvorgang so lange auf "weiter" geklickt, auf der Hoffnung dass die Auswahl mit PayPal Ratenzahlung kommt - kam aber nicht, stattdessen hab ich die Zahlung in Auftrag gegeben. Irrtümlich!
Ich habe die Bestellung beim Shop direkt storniert und bekam vom Shop eine Bestätigung, dass das ganze storniert.
Von PayPal bekam ich ebenfalls eine Email, dass ich eine Rückzahlung vom Shop erhalten habe und diese auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben wird
Dennoch wird das Geld morgen oder Freitag vom Bankkonto abgebucht. Nur leider ist mein Konto für die Summe nicht gedeckt und wird es auch erstmal nicht sein.
Dadurch wird mein PayPal-Konto womöglich ins Minus geraten.
Wird die Rückzahlung dennoch auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben und den Negativ Saldo direkt wieder begleichen oder wie läuft das nun ab?
Besten Dank bereits für die Hilfe!
Ich habe eben eine irrtümliche Bestellung aufgegeben, da ich lediglich beim Zahlvorgang sehen wollte, ob die Ratenzahlung per PayPal möglich ist.
Dann habe ich beim Zahlvorgang so lange auf "weiter" geklickt, auf der Hoffnung dass die Auswahl mit PayPal Ratenzahlung kommt - kam aber nicht, stattdessen hab ich die Zahlung in Auftrag gegeben. Irrtümlich!
Ich habe die Bestellung beim Shop direkt storniert und bekam vom Shop eine Bestätigung, dass das ganze storniert.
Von PayPal bekam ich ebenfalls eine Email, dass ich eine Rückzahlung vom Shop erhalten habe und diese auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben wird
Dennoch wird das Geld morgen oder Freitag vom Bankkonto abgebucht. Nur leider ist mein Konto für die Summe nicht gedeckt und wird es auch erstmal nicht sein.
Dadurch wird mein PayPal-Konto womöglich ins Minus geraten.
Wird die Rückzahlung dennoch auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben und den Negativ Saldo direkt wieder begleichen oder wie läuft das nun ab?
Besten Dank bereits für die Hilfe!