PayPal - kein bezahlen mit Bankeinzug -> wegen Rückbuchung, wie weiter?

Snarfu

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
43
Hey Hey,

vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem wie ich:

Ich hatte vor kurzem eine Rückbuchung von meinem zweiten Bankkonto als ich etwas mit PayPal gekauft habe - Bankkonto war nicht genug gedeckt :D
Also war mein PayPal-Konto im Minus, als ich wieder eine Zahlung erhielt war alles normal.

Nun kann ich allerdings keine Zahlungen mit Bankeinzug mehr vornehmen - wenn ich im letzten Schritt Bankeinzug auswählen will ist das grau hinterlegt.

Von PayPal bekomm ich nur die Standartausreden "aufgrund der Sicherheit" wenn aber 300 andere mit PayPal zahlen können dann ich doch auch :(

Also liegt das doch an PayPal bzw. der Rückbuchung das ich kein Bankeinzug mehr auswählen kann oder?
 
Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass man bei Paypal überhaupt ein Minus haben kann!

Hast Du denn mal telefonischen Kontakt mit dem Paypal-Support aufgenommen? Das geht aus deinem Text nicht klar hervor.
 
Hallo ksn,

du kannst dich gerne unter webhilfe@paypal.com bei uns melden. Bitte nimm dann Bezug auf diesen Eintrag, damit wir gleich Bescheid wissen und gibt die E-Mail Adresse deines PayPal Kontos sowie die Vorgangsnummer an. Wir schauen uns das dann noch einmal genauer an.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
"Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349."
 
Zurück
Oben