PayPal-Konto eingeschränkt ?

Registriert
Aug. 2012
Beiträge
801
Ich weiß nicht ob es die Richtige Kategorie ist, um die frage zustellen.
Wenn es nicht die richtige war, Entschuldige ich mich jetzt. nun kommen wir zu meinem Problem".

Habe heute über Ebay was verkauft, wollte nach auf mein Paypal- Konto.. als ich dir Seite auf rief kam folgende Meldung:
Wie es aus sieht ist mein Paypal- Konto gesperrt.

Paypal sagt: Ihr Konto ist noch limitiert ,und wurde gesperrt.
Dann bin ich auf Fall klären, kam die Meldung:Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt? bin dann drauf und dann kam das:

Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:

13. Feb 2013: Einige Ihrer Zahlungen verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen und unsere Nutzungsrichtlinie. Deshalb haben wir Ihr PayPal-Konto gesperrt.

Bitte entfernen Sie PayPal inklusive sämtlicher PayPal-Logos vollständig von Ihrer Website.

Falls Sie noch Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, können Sie es erst 180 Tage nach Ihrer letzten Zahlung abbuchen. Wir melden uns bei Ihnen, wenn es soweit ist.

Habe schon über Google versucht, etwas in die richtig zu finden doch wurde nichts gefunden.!

Heißt das jetzt für immer,oder kann ich es wieder nutzen. Wer hatte mal das selbe Problem mit PainPal.?

MFG

P,s Verkauft wurde mein Macbook,für 1150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das maximale Empfangsmaximum im Jahr liegt bei einem normalen Privatkunden bei genau 2.500 Euro wenn du diese überschreitest wird das Konto bis zum Ende des "PayPal Jahres " gesperrt , in deinem Fall wären es 180 Tage bis das Jahr resettet wird und du wieder Zugriff hast .

Wenn du dieses Limit überschritten haben solltest ist dies jedenfalls die offizielle PayPal Regelung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Kann mann da was machen, oder war es das jetzt.?
lg
 
Hast du denn dieses Limit überschritten ?
 
Naja um dir eine präzise Antwort zu geben müsste man das wissen hast du denn noch andere Sachen mit dem Gesamtwert von 1350 Euro verkauft in den letzten 185 Tagen ?
 
Nicht das ich wüsste.! Ich bin grade echt genervt von dem Dreck.^^
 
Dann wende dich telefonisch an den Kundensupport (Achtung teuer ) .
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Dann wende dich telefonisch an den Kundensupport (Achtung teuer ) .

Mir bleibt ja keine andere Wahl. Das nächste mal werde ich den Saftladen Ignorieren,einfach per Überweisung.!

Frage: kann ich mit meinem Paypal-Konto noch was anfangen, ich meine damit Bezahlen, oder Geld drauf senden usw.?

Aso, und danke das du mir geantwortet hast, finde ich echt klasse von dir .;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mit dem Support klären , der übrigens super nett und hilfsbereit ist , aber halt teuer . Ein Tipp von mir leg dich nicht mit denen an ! Bleib immer ruhig und besonnen die helfen zwar , aber wenn man denen auf die Füße tritt kann das groß nach hinten losgehen , PayPal hat ja einen gewissen Ruf . Ich persönlich habe zwar bis jetzt noch keine großen Probleme mit PayPal gehabt aber ich bin wohl auch der einzige Mensch der sich AGB´s bis ins kleinste Detail durchliest :p

Wünsche dir gutes Gelingen ;)

Pyromanen helfe ich immer :evillol:
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Das musst du mit dem Support klären , der übrigens super nett und hilfsbereit ist , aber halt teuer . Ein Tipp von mir leg dich nicht mit denen an ! Bleib immer ruhig und besonnen die helfen zwar , aber wenn man denen auf die Füße tritt kann das groß nach hinten losgehen , PayPal hat ja einen gewissen Ruf . Ich persönlich habe zwar bis jetzt noch keine großen Probleme mit PayPal gehabt aber ich bin wohl auch der einzige Mensch der sich AGB´s bis ins kleinste Detail durchliest :p

Wünsche dir gutes Gelingen ;)

Pyromanen helfe ich immer :evillol:


Die AGB´s sollte ich mir auch mal durch lesen.^^ (Mann lernt jeden tag dazu)
Ich werde es so versuchen wie du es mir vorgeschlagen hast. Ich danke dir !

lg
 
Was Geld angeht kann man in der heutigen Zeit nicht vorsichtig genug sein , wenn du lustig bist kannste dich ja mal melden was bei rauskam :)
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Was Geld angeht kann man in der heutigen Zeit nicht vorsichtig genug sein , wenn du lustig bist kannste dich ja mal melden was bei rauskam :)

Da stimme ich voll kommen zu. klar, wieso nicht. bin selber gespannt was bei raus kommt.^^
 
Jetzt kommt der pingelige User :D Bitte zitiere nicht den kompletten Text vom Vorredner das schadet der Übersichtlichkeit :rolleyes:
 
Oh mann, komm mir bitte nicht mit denen. xD
Was das zitieren angeht,muss ich eh schon voll aufpassen da ich falsch zitiere.^^ ( laut diesen Usern.)
 
Zurück
Oben