PayPal Konto löschen - Welche Auswirkung hat das?

  • Ersteller Ersteller TheDaywalker
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich habe bei PayPal ein Konto erstellt, jedoch habe ich versehentlich vor der Registierung das falsche Land ausgewählt!

Jetzt kann ich nachträglich mein Land im Account nicht ändern!
Desweiteren hab ich mir dummerweise schon einen PayPal.me Link gesichert!


Bei den PayPal.Me Link wird jetzt öffentlich das Falsche Land angezeigt.


Der PayPal.Me Link ansich kann nicht geändert oder gelöscht werden.

Weiß jemand ob wenn ich meinen ganzen PayPal Account lösche, ein neues Konto erstellen kann und den PayPal.Me Link wieder verwenden kann?

Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit und kann sagen, ob ich das Land im PayPal Account doch noch ändern kann, obwohl es in der Faq nicht erwähnt wird, vielleicht durch ne Support Email?



https://www.paypal.me/
 
Direkt PayPal anschreiben . Wenn du den Acc so löscht, kann es sein, dass PayPal eine Neuerstellung für ne Weile sperrt.
 
Was sagt denn der PayPal Support dazu?

Das wäre zumindest für solche Anfragen der erste Ansprechpartner.
 
hast du eine Bankverbindung bereits hinterlegt ? wenn ja bloß nicht direkt kündigen, da die Bankverbindung dann vorerst gesperrt ist.
 
Nein, ich habe nur versehentlich das Falsche Land bei der Anmeldung angegeben!
Und ohne zu prüfen, einen PayPal.Me Link erstellt, sonst nichts!

Es ist mein Erster PP.Me Link und ich dachte ich hätte da mehr Möglichkeiten!
Aber der Link greift nur auf die Daten vom Konto zu, und dort ist jetzt das falsche Land zu sehen!

Eigentlich wollte ich nur so einen Link erstellen, damit man halt Geld darüber senden kann!


Von PayPal wird man wohl keine Antwort bekommen, dass ist ja ein US Unternehmen, und deutschen Support gibt es bestimmt nicht!

Mein Ziel ist es eigentlich nur, bei dem PayPal.Me das gewünschte anzuzeigen!
Wenn man ein Privates Konto hat, werden ernsthaft die Privaten Daten angezeigt!
Somit ist es für das ganze Internet zu sehen!
Aber der Sinn davon ist doch, dass man z.b Anonym Geld senden kann z.b als ein Art Spendenplattform
 
Die haben auch eine deutsche Hotline.
Und die helfen dir sehr wohl.
Ich hatte da auch mal mit einem Bekannten angerufen und die haben uns sehr gut geholfen.
 
Hab jetzt eine Nachricht, über ein Beschwerdeformular geschickt!
Aber ob da was richtiges zurückkommt, ist die Frage!

Bei Gmx kam bei mir nur so ne 0815 Roboternachricht zurück!
 
Dann rufe doch einfach bei PayPal an... Die klären das sofort.

Über ein Beschwerdeformular? Es war Dein Fehler und Deine Unaufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da weiß ich ja garnicht was dann passiert!

Ich habe dort ein Konto für ein Unternehmen erstellt, obwohl das Unternehmen noch nicht offiziell gegründert wurde!
Der Grund hierfür ist, dass bei nen privaten PayPal.Me Link die Private Wohnadresse angegeben wird!
Bei nen Unternehmen Konto wird nur das Land und Bundesland angezeigt!

Ist also nicht 100% seriös!

Werde wohl mal schauen, ob auf meine Nachricht eine sinnvolle Antwort kommt!
Sonst werde ich es wohl doch mal mit nen Anruf probieren, wenn es nicht anders geht!
 
Unglaublich. Aber egal, Du wirst das schon machen. Übrigens, ! machen einen Satz auch nicht wichtiger, bedeutsamer oder was auch immer.
 
Habs probiert, Anrufe sind leider nicht kostenlos!

Mal schauen ob auf meine Nachricht noch was kommt!
So ne komische Standardmail hab ich schon bekommen, aber ich hab ja 2 Nachrichten geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie hast Du es geschafft, eine kostenpflichtige Nummer zu finden? Das siehst Du auf der Seite, die ich im Beitrag #9 verlinkt habe.

paypal.jpg
 
Ist leider veraltet, ist aber egal!

Naja warte dann mal auf die Nachricht, vielleicht kommt da ja was!
Da steht zwar das es 4 bis 8 Wochen dauern kann!

Hab nur mal hier gepostet, hätte ja sein können, dass jemand schon das Land erfolgreich geändert hat!

Edit: Es ist nur kostenlos wenn man mit nen Festnetztelefon anruft!
 
Ja ja. Dann solltest Du mal Deinen Handyprovider auf die Füße treten. Eine 0800 Nummer muss immer kostenlos sein. Und veraltet ist sie auch nicht.
 
Nein, es steht ja auch auf der Website, dass es nur vom Festnetzt kostenlos ist!

Für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können Kosten je nach Vertrag mit Ihrem Mobilfunkanbieter anfallen.
 
0800 ist immer kostenlos, wenn kann die Erreichbarkeit aus Handynetzen unterbunden werden, Kosten entstehen aber nie.
 
Zurück
Oben