Paypal Lieferadresse löschen

WoopsyYaya

Ensign
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man bei Paypal die Lieferadressen im Dropdown Menü löschen kann?
Bei mir stehen gefühlt 12x mal meine gleiche Adresse drin nur in anderen Gross- und Kleinschreibungen. Will da nur noch eine drin stehen haben.

Direkt auf der Startseite nach dem Login.

paypal.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Ist doch ganz einfach.
Log Dich ein - Bearbeiten - und dann Adressen bearbeiten - die kannst Du auch rauslöschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Nein nicht dort. Ich meine das Dropdown Menü wenn man Online was kauft und man gefragt wird ob man Sofort, nach 30 Tagen oder Raten zahlen möchte.
Dort hat man die Option die Lieferadresse zu ändern, und bei mir stehen da ziemlich viele drin, eigentlich immer die selbe nur in verschiedenen Schreibweisen.

Anhänge

• 176995_DE_PP_Relaunch_Pay_in_30_ flow2-2.jpg
    176995_DE_PP_Relaunch_Pay_in_30_ flow2-2.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 76
Diese Adresse wird von deinen Einstellungen übernommen und diese solltest du vor deiner Bestellung abändern. Danach wird es für zukünftige Bestellungen berücksichtigt, aber nicht für bereits bestellte Ware.

Ist schon ein paar Jahre her, aber man konnte mal Adressen im Bestellprozess rauslöschen. Was für Optionen hast du, wenn du beim Kauf auf Adresse ändern gehst? Da konnte ich früher mal alte / doppelte Adressen rauslöschen.

Ich hab grad mal in der App nachgeschaut, waren zwei Adressen drin. Nur meine und das doppelt. Konnte die zweite direkt löschen.

Zurück
Oben