Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man bei Paypal die Lieferadressen im Dropdown Menü löschen kann?
Bei mir stehen gefühlt 12x mal meine gleiche Adresse drin nur in anderen Gross- und Kleinschreibungen. Will da nur noch eine drin stehen haben.
Nein nicht dort. Ich meine das Dropdown Menü wenn man Online was kauft und man gefragt wird ob man Sofort, nach 30 Tagen oder Raten zahlen möchte.
Dort hat man die Option die Lieferadresse zu ändern, und bei mir stehen da ziemlich viele drin, eigentlich immer die selbe nur in verschiedenen Schreibweisen.
Nein, da geht das nicht. Log dich vor oder nach deiner bestellung ein. Dann kannst du dein adressbuch bearbeiten (wie es die vorherigen Poster gesagt haben)
Diese Adresse wird von deinen Einstellungen übernommen und diese solltest du vor deiner Bestellung abändern. Danach wird es für zukünftige Bestellungen berücksichtigt, aber nicht für bereits bestellte Ware.
Ist schon ein paar Jahre her, aber man konnte mal Adressen im Bestellprozess rauslöschen. Was für Optionen hast du, wenn du beim Kauf auf Adresse ändern gehst? Da konnte ich früher mal alte / doppelte Adressen rauslöschen.