Eine Bekannte verwendet PayPal nur sehr selten und hat ihr Passwort vergessen. Es ist auch nicht mehr im Browser-Passwortmanager, weil die Kiste inzwischen runderneuert wurde und sie mit neuem Browserprofil neu startete.
"Geh auf Passwort zurücksetzten" meinte ich. Bloß die richtige Mail erwischen und dann sollte ein Link, ein Code oder irgendwas ankommen, um das PW zurücksetzen zu können. (Hab kein PayPal, also keine genaue Ahnung von)
Nun, es kommt schon was in ihrem Mail an: Ein Code.
Und dann? Kein Hinweis, wo man der rein soll. "Melden sie sich an und folgen sie den Anweisungen" oder so ähnlich steht da nur.
Also gut. Sie kommt wieder zum [Einloggen] und dann? Hier geht es nicht weiter.
Hilfe? Gibts nicht! Denn: Rufen Sie uns an! Chatten Sie mit uns! Okay, geht alles nur mit Login! Und aus der Suche im Hilfecenter kommen nur 1000e englischsprachige Sachen.
Die in PayPal gezeigte YT Anleitung ist falsch, der Schritt 3 kommt so nicht.
Also wie setzt man das PayPal Passwort im Browser zurück?
"Geh auf Passwort zurücksetzten" meinte ich. Bloß die richtige Mail erwischen und dann sollte ein Link, ein Code oder irgendwas ankommen, um das PW zurücksetzen zu können. (Hab kein PayPal, also keine genaue Ahnung von)
Nun, es kommt schon was in ihrem Mail an: Ein Code.
Und dann? Kein Hinweis, wo man der rein soll. "Melden sie sich an und folgen sie den Anweisungen" oder so ähnlich steht da nur.
Also gut. Sie kommt wieder zum [Einloggen] und dann? Hier geht es nicht weiter.
Hilfe? Gibts nicht! Denn: Rufen Sie uns an! Chatten Sie mit uns! Okay, geht alles nur mit Login! Und aus der Suche im Hilfecenter kommen nur 1000e englischsprachige Sachen.
Die in PayPal gezeigte YT Anleitung ist falsch, der Schritt 3 kommt so nicht.
Also wie setzt man das PayPal Passwort im Browser zurück?