PayPal Rückzahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebulba05

Lieutenant
Moin Gemeinde..

Am WE war es hier feuchtfröhlich und man hat sich was zu Futtern bestellt. Als ich gemerkt habe das ich kein Bargeld dabei hatte, hat mein Kollege das bezahlt (95 €) und ich habe es ihm per PayPal sofort zurücküberwiesen.

Er hat die Empfängeradresse selber eingetippt, Rest habe ich erledigt. Als ich ihn gefragt habe ob ihm der Betreff gefällt meinte er das er komischerweise noch nichts erhalten habe. Kurze Kontrolle, Fehler in der Adresse, storniert und neu überwiesen.

Es steht bei PP auch als Abgang und Zugang drin. Trotzdem wurden mir 2 x 95 € auf die Kreditkarte gepackt wie ich auf der Abrechnung sehe.

Ist es normal das es trotzdem abgezogen wird obwohl storniert? Die Mailadresse ist auch NICHT existent. Die Zahlung will ich auch nicht zurückziehen, kein Bock das das Konto gesperrt wird :).

Grüße

Einzig wirklich vernünftiger Tpp wie @madmax2010 schreibt: kontaktiere den Support von PayPal. Dafür sind die da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und sebulba05
Wird normal sein und der Betrag deiner KK innerhalb der nächsten Tage wieder gutgeschrieben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: fritte76
Damit ist alles Wichtige gesagt.

HangClosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben