Paypal verlangt Zahlungsquelle

• Ersteller Ersteller Tobey97
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
bei meinem Konto von Paypal ist eigentlich alles soweit okay, es ist auch verifiziert. Sobald ich nun aber etwas kaufen will, kommt von Paypal nach der Anmeldung "Zahlungsquelle hinzufügen", obwohl diese eigentlich schon vorhanden ist.... Ich bin etwas irritiert, ist das normal?
MfG

Du scheinst wohl etwas kaufen zu wollen, was über deinem freigegebenen Limit liegt.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/email

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich mit einem Paypal aus unverständlichen Gründen nichts bezahlen konnte.
Als "Lösung" wurde mir vom Support empfohlen ein neues Konto zu erstellen. Mit dem ging es dann auch.

In jedem Fall würde ich sowas über den Support regeln. Oder würdest du für dein Bankkonto auch hier im Forum nachfragen?

Ich denke es liegt eher am Anbieter, eben mal woanders ausprobiert, da gehts...

Nicht jeder Anbieter erlaubt jedes Zahlungsmittel bei PayPal. Und ja, man als Anbieter Einfluss darauf.

"Bonität" ist das Zauberwort ;p ... Als Händler kann ich Zahlarten / Zahlhöhe auch bei Paypal ausschliessen oder an Bedingungen koppeln.... Auch Paypal selbst legt anhand deiner Bonität gewisse Grenzen fest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben