D. ACE
Lieutenant
Hi zusammen,
ich habe bei ebay was gekauft, wollte mit paypal bezahlen.
Verkäufer leider etwas inkompetent und hat die falsche Email-Adresse gekoppelt.
Also folgte zunächst 1 Überweisung an ne andere Mail-Adresse.
Nach mehreren Emails, gefüllt mit Erklärungen wie man es richtig macht, folgten auch weitere Überweisungsversuche, leider scheiterten auch diese.
Letztendlich hat er mir die Adresse direkt gegeben und es hat auch dann geklappt.
Habe die Zahlungen natürlich sofort storniert da ich ja sehe, an welche Adresse diese gingen.
Jedoch hat mir PayPal die Beträge trotzdem vom meinem Girokonto abgebucht.
Habe es sofort zurückbuchen lassen und jetzt wollen die mir deswegen 15€ Gebühren(pro Rückbuchung 5€) abzwangen?! Support hat geschrieben, dass ich das hätte nicht tun sollen und es mir nach der abgeschlossenen Stornierung wieder gut geschrieben wird, aber ich bin ein armer Student und es waren insgesamt mehrere Hundert Euro die da rüber gingen.
Was meint Ihr dazu? Einfach bezahlen und gut ist?
ich habe bei ebay was gekauft, wollte mit paypal bezahlen.
Verkäufer leider etwas inkompetent und hat die falsche Email-Adresse gekoppelt.
Also folgte zunächst 1 Überweisung an ne andere Mail-Adresse.
Nach mehreren Emails, gefüllt mit Erklärungen wie man es richtig macht, folgten auch weitere Überweisungsversuche, leider scheiterten auch diese.
Letztendlich hat er mir die Adresse direkt gegeben und es hat auch dann geklappt.
Habe die Zahlungen natürlich sofort storniert da ich ja sehe, an welche Adresse diese gingen.
Jedoch hat mir PayPal die Beträge trotzdem vom meinem Girokonto abgebucht.
Habe es sofort zurückbuchen lassen und jetzt wollen die mir deswegen 15€ Gebühren(pro Rückbuchung 5€) abzwangen?! Support hat geschrieben, dass ich das hätte nicht tun sollen und es mir nach der abgeschlossenen Stornierung wieder gut geschrieben wird, aber ich bin ein armer Student und es waren insgesamt mehrere Hundert Euro die da rüber gingen.
Was meint Ihr dazu? Einfach bezahlen und gut ist?