Paysafecard bei Easysafer.com

RepOg4

Ensign
Hallo, vielleicht kennt ja jemand die Website Easysafer.com, man kann dort Handyguthaben, iTunes Gutscheine, Paysafecards usw kaufen. Das ganze funktioniert so:
Man ruft 16mal eine Nummer an (pro Anruf 1€) um einen 16-stelligen Code zu bekommen, diesen Code kann man dann als Paysafecard, iTunes Guthaben usw verwenden, wichtig dabei ist dass man genau 16 mal anruft und nicht mehr, dass wusste ich aber noch nicht, dass habe ich nach dem Anruf bemerkt, ich habe bis ca 25€ angerufen und einen 14 stelligen- statt einen 16 stelligen Code bekommen. Diesen Code kann ich nun nicht einlösen!
Ich habe den Betreiber der Website kontaktiert aber ich bekomme keine Antwort, gibt es keine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen ????

Ich denk das Geld ist weg. Das Impressum gibt eine Adresse in Panama City an.

man könnte auch an eine tankstelle gehen und die paysafecard ganz normal wie jeder andere kaufen

earl-of-grey schrieb:
man könnte auch an eine tankstelle gehen und die paysafecard ganz normal wie jeder andere kaufen

Natürlich kann man das, wer dazu zu faul ist zahlt auch gerne mal etwas mehr ^^

Herr lass Hirn regnen....

Mal abgesehen davon, dass die 40% der Summe als Gewinn einstreichen und der für dich billigeren Lösungen von oben, ist ein 14stelliger Code doch genau das was die dir versprechen?

Den Musst du auf der Website eingeben um den Betrag wieder auf dein Konto übertragen zu lassen...

Mir ist schleierhaft wo du da was von Paysafecard siehst?!

Oder wieso man da überhaupt anruft bei 40% Verlust

Altmeisterlich schrieb:
Oder wieso man da überhaupt anruft bei 40% Verlust

Wenn es nicht sein Telefon ist, ist der PSC quasi umsonst und nicht zurückverfolgbar...

Wenn man auf SIM-Karten noch (Start-)Guthaben hat, sind Premiumdienste sinnvoll, um das zu monetarisieren, weil die Telefon-Anbieter mit "überprüfungswürdigen AGBs" das nicht auszahlen.

Zurück
Oben