Paysafecard mit Paypal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Held_93

Cadet 4th Year
hi
hab folgende seite gefunden

https://www.wertkartenverkauf.com/

wo man paysafecards auch online kaufen kann. da es auf der offiziellen seite nur mit einem österreichischen konto möglich ist, wollte ich euch fragen, ob ihr seiten kennt bei denen man paysafecards auch per paypal kaufen kann?

... die Zahlungsmöglichkeiten, siehe nachfolgend ... ansonsten einfach bei ebay nachschauen ... :)
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Wir unterstützen folgende Zahlungsmittel:
  • Kreditkarte
  • Online-Überweisung
  • Überweisung
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
MfG.

serafen666 schrieb:
... richtig, bei uns u. a. bei Rossmann und Netto ...

..finde das auch ne gute Sache und einfacher geht's nun wirklich nicht. Ich musste auch schonmal Paysafecards in anspruch nehmen, da eine andere Zahlungsweise nicht verfügbar war (bis auf Kreditkarte)

Per PayPal geht da gar nichts, auch nicht im umgekehrten Wege, da wirst du nicht fündig werden, wie gesagt, geh einfach auf die homepage von paysafecard, such das Land aus in dem du wohnst, die haben sogar einen Verkaufsstellenfinder, was in deiner Nähe ist!
So klappts dann auch!

Homepage

Wenn du dem Link folgst und gleich in der Mitte der seite nach links blickst, findest du dieses Verkaufstellensuche Tool. Da gibst deinen Aufenthaltsort ein und es werden dir die nächsten Läden angezeigt, in denen du die Karte kaufen kannst.

So isses - also immerhin ne Möglichkeit, sonst wirst du eher nicht fündig werden!

... oder du fragst einfach mal bei der nächsten Tankstelle, ob sie sie nicht führen - mittlerweile wird die psc sowieso fast überall angeboten :)

Mir ist es aber auch schon passiert, dass der Verkäufer bei der tanke bei mir ums Eck keine Ahnung hatte was ich will. Bin dann nochmal hin, als der Pächter dort war, der hat dann gemeint, der neue kenne noch nicht alles. Also nicht gleich verzagen, sondern einfach weiterfragen.

.. oder diesen Online-Ausdruck da mitnehmen von der Seite. Finds nur irgendwie lustig, wenn man den Leuten erklären muss, was für Prdukte sie verkaufen oder dergleichen ^^
Wie unlängst beim Supermarkt mit so Gutscheinen, die in allerhand Geschäften gelten: "Wir nehmen die?" "Ja ..." "Hätte ich noch nich gehört ... Hey, Gerti, komm mal her ... Nehmen wir die?" "Ja, sicher" ... x_X

Ja das stimmt, auch ne gute Idee - gibts auch auf flickr zum sehen und ausdrucken, ja besser vorsorgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben