Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mir gerne das CoD4 von nem Clankollegen kaufen. der verkauft die UK version für 28€. Würde aber gerne überprüfen ob auch kein HW Ban oder sowas dabei ist. Gibts ne möglichkeit es zu überprüfen vor dem Installieren. Möchte net das ich dann in allen PB Games gebannt bin.
von soner methode habe ich nichts gehört. die einfachste möglichkeit wäre doch einfach, deinen kollegen zu fragen. ein gewisses vertrauen wird ja wohl noch bestehen und wenn du gesperrt bist, kannst du es ja zurückgeben mit gutem grund.
Es gibt eine Möglichkeit. Lass dir die PBGuid geben und schau bei www.punksbusted.com vorbei.
Damit er seinen PBGuid herausbekommt, sollte er einen Server starten und dann die Console öffnen. Hier gibt er ein /pb_myguid oder er connected auf einen Server mit PB On und gibt in die Console /pb_plist ein.
Stimmt, da gibts ja auch Seiten. Habe die nur vergessen. Mal sehen ob ers noch hat, wollte es auf der LAN TXT verkaufen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Er ist auch eher CS Spieler da bin ich vorsichtig.
Habe zuviel Spiele mit PB und möchte die noch ewig haben.