PC Absegnung. Bestellung heute.

f4b

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
hier mein vorschlag:

HV20AM60DE AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
72,44 €

HV1129IPDE Gigabyte GA-MA78GM-S2H, AMD 780G, mATX
70,31 €

HV20FK96DE 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
33,80 €

HV203CT4DE Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
23,39 €

HVR500OSDE OCZ StealthXStream 500W
51,42 €

HV1028MLDE MSI R4850-T2D512, 512MB, PCI-Express
132,94 €

HV13WC63DE WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
40,89 €

HV207H2LDE LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
24,89 €

HV23CSXGDE Creative SB X-Fi Xtreme Gamer (bulk) - 30SB073000000
56,87 €

HV21T220DE Samsung SyncMaster T220
199,00 €

HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar 19,99 €


Summe: 725,94 €

...creative gamer oder titanium??! (20 euro unterschied)
...6000+ oder 7750 ? (6000+ sogar teurer)???

greez f4b


p.s.: vllt blöde frage: aber zahlt man bei hardwareversand schon nur versand für den gesamtpreis, und nicht für jedes einzelne teil?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein falsches Gehäuse. Nimm das Coolermaste Elite 330 besser verarbeitet, hat einen 120mm Lüfter dabei und hat sogar ein Stecksystem (also keien Schrauben). Wenn der 7750 BE günster ist nehm den.

Zum Mainboard: Dir ist klar, dass das ein matx Board ist oder? Nimm ein ATX Board.

Zum Netzteil kann man nehmen, eigentlich reicht aber das Corsair 400 Watt aus.


Sound: Kommt auf dein Soundsystem an, aber eigentlich reicht dei gamer locker aus.
 
gehäuse: mach ich, danke.
cpu: auch danke.
mainboard: welches schlägst du vor?
netzteil: geh lieber auf nummer sicher :P
 
Da ich aus eigener persönlicher Erfahrung von der Verwendung von Samsung-Komponenten nur abraten kann, würde ich als TFT eines von LG in derselben Preisklasse empfehlen.

MfG,
Dominion1.
 
Da du ja bei HWV bestellst würde ich entweder das ASUS: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21817&agid=598 oder das Gigabyte nehmen wobei das Gigabyte gerade nicht auf Lager ist: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21856&agid=598

beim Monitor kannst du auch diesen nehmen, dann könntest du vlt. noch woanders investieren: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21582&agid=603

Edit: Da war wohl einer schneller als ich mit dem Monitor, für 200€ bekommst du heute schon FULLHD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, weiß glaub ich sogar welchen moni du meinst: den von benq glaub ich. meine bedenken sind nur ob des meine graka plus cpu packen bei so hohen nativen auflösungen (1920 x 1080).
 
Aktuelle Spiele wirst du nicht mit maximalen details spielen können, wobei es auch bei 1680*1050 schon eng wird bzw du abzüge in den details machen musst.
 
also maximale details sind mir nicht so wichtig. mir ist das p/l verhältnis wichtig, der moni, und guter sound für mein teufel concept e. ich komme nämlich eh nicht soo oft zum zoggen (leider :) ). ich will nur gta zoggen können, cod4 auf alles auf high ( ! ) und aktuelle spiele auf mittel bis hoch. das passt dann schon.
 
Nun ja, was das TFT anbelangt, so kannst Du ja ohne weiteres die Auflösungen herunterstellen, wenn es irgendwann nicht mehr ausreicht. Wenn Du aber bei der 512MB-Version der 4850 bleiben möchtest, wirst Du in Games wohl nicht auf FullHD-Auflösung kommen. Dafür könntest Du allerdings, wenn ein BluRay-ROM nachgerüstet wird, Filme auf FullHD-Auflösung sehen.

Über den von bluerock vorgeschlagenen TFT habe ich - so meine ich - irgendwo mal einen sehr positiven Testbericht gelesen. Finde ihn aber leider nicht wieder... :(. Würde mich dieser Empfehlung aber auf jeden Fall anschließen.

MfG,
Dominion1.
 
servus...
oh, du willst eigentlcih nur GTA IV zocken? - dann solltest du die zusammenstellung streichen, und ein system mit Quad-Core-Cpu wählen. sonst kommt bei GTA IV keine Freude auf, glaub mir... aber viel teurer wirds auch nicht werden. baust dir halt entweder nen X3 8650/8750 ein, oder X4 9750 und ne 9800Gt, dann haste wenigstens bei GTA IV Spaß...
 
Meistens sind nur große Teile seperat Verpackt, sowie der Tower.

Die anderen Teile werden dir zusammen in einem Karton geschickt.
 
wäre preislich natürlich super. in gamestar 02/09 wird auch als spartipp der lg flatron w2242-pf vorgeschlagen, und als preis-leistungstipp der syncm. t220 :D

kommt halt drauf an wie viel ich ausgeben will. das gesparte geld könnte ich in ne creative titanium stecken, lohnt sich das?
 
dominion1 schrieb:
Nun ja, was das TFT anbelangt, so kannst Du ja ohne weiteres die Auflösungen herunterstellen, wenn es irgendwann nicht mehr ausreicht.

Dann lieber in den details sparen, weil das Bild dann unscharf wird und einfach qualitativ schlecht wird.
 
kann ich eigtl den moni an nen receiver anstecken und fernschauen?
 
Zurück
Oben