PC-Apps für iCloud Kalender, Kontakte, Erinnerungen, Notizen?

rongador

Commander
Hi,

weiß jemand, ob es für den PC eigentlich Apps gibt für iCloud Kalender, Kontakte und Erinnerungen und Notizen? Ich meine NICHT die Webseite von iCloud, zu denen man sich Shortcuts legen kann (es ist und bleibt im Browser), sondern tatsächliche Apps.

Die Windows 10 Apps sind dahingehend extrem schlecht, da vor allem im Bezug auf den Kalender unbrauchbar.

Gruß

Outlook.

Outlook und Epim liefern dir genau das, was du suchst. Wenn dir das zu chaotisch oder "schlecht" ist, wirst du wohl selber programmieren müssen :)
Die Outlook-Integration wird durch Apple sogar sehr genau auf der eigenen Homepage beschrieben.

@kachiri Schaue Dir mal die Windows 10 Kalender App an - so etwas meine ich. Minimalistisch und funktional. Outlook kommt für nicht in Frage (unterstützt z.b. keine globalen Posteingänge, NoGo). Ich nutze ein anderes Mailprogramm, was ebenfalls iCloud Kalender unterstützt usw., aber so etwas suche ich nicht.

Die Windows 10 Kalender App kannst du doch mit einem iCloud-Account nutzen? Selbiges gilt für die Windows 10 Kontakte App. Für Aufgaben und Erinnerungen bringt Windows 10 keine App mit - da gibt es wohl aber Microsoft To-Do. Inwiefern sich das koppeln lässt mit iCloud oder ob man dafür die App zwingend auch auf dem iPhone haben muss, kann man ja ausprobieren.

Ich habe deinen Eingangspost halt so verstanden, dass du die Windows 10 Apps schlecht findest - jetzt verstehe ich es eher so, dass sie dir schon zusagen nur du scheinbar ein anderes Problem mit ihnen hast.

@rongador https://www.essentialpim.com , genau das programm meine ich.

Den ganzen outlook integrationskram hab ich damit nie getestet, ich brauchte vor allem eine alternative welche auf Android und Windows funktioniert.

Und wichtiger weiterer Vorteil: die synchro funktioniert recht gut, und auch offline. Sogar mit 1xWindows-Gerät und 2xAndroid-Geräten.

Zurück
Oben