PC/ArmaIII/Kaufberatung/

BigBoss28

Newbie
Hi Leute
Ich versuche schon seit und gefähr 3w. und ich gebe meine suche langsam auf , deswegen fände ich es nett wenn ihr mir einen zeigen könnt.
Der Pc sollte:
-Ich erst ein paar jahre inruhe lassen.
-Arma 3 Ultra-Hohen Einstellungen
-Budget: 600 Euro (wenn mehr einfach trotzdem schreiben )
-Sollte Fertig sein
Bitte schreibt nur pc hier die ihr auch selbst kaufen würdet.(qualität sollte gut sein)

600€ Fertig PC, Arma 3 und Ultrahohe Einstellungen....find den Fehler.

Ist nicht machbar, gebraucht Teile kaufen und selbst zusammen bauen würde gehen mal ab gesehen von den Ultra Settings.

WoW Danke leute ihr seid echt die besten und hilfreichsten leute in forum . Könnt ihr dann weningstens beantworten ok dann vergessen die ultra einstellung ( in meiner frage war Ultra-High) wie sieht es aus mit high oder mittel?

Währe es für dich in ordnung teile gebraucht zu kaufen und selbst zusammen zu bauen ?

+1 für asteriks.

Wobei ich noch 50€ mehr ausgeben würde wenn irgendwie machbar für: Samsung 850 Evo 250gb als SSD, Nanoxia Deep Silence 4 als Gehäuse und ein gutes b150 matx Board. Wenn das absolut nicht geht und auch nicht warten willst dann kann man den Vorschlag so nehmen.

Bedenke das du den pc selber zusammen bauen musst (kinderleicht). Es gibt genügend guides, Videos, und hilfreiche Leute hier im Forum ;)

Ich finde nicht das die Pc´s Krücken sind, die hier gepostet wurden.

Bei einer ordentlichen Skylake i3 Plattform könnte man noch einen Kabylake i5/i7 nachrüsten wenn wirklich benötigt.

Zurück
Oben