gogomail01
Newbie
Ich habe vor kurzem einen Acer, Desktop PC ASPIRE XC-703 Intel J1900 Quad Core (4 x 2,4 GHz) von Real online für 299,00 mit Windows 8.1 gekauft nach dem ich windos nun installiert und einiges an sachen installiert hab die ich auch vorher hatte blieb es dabei und ging in den Urlaub nun habe ich festgestellt das der Rechner ein paar macken hat er bricht zb im internet, oftmals ab wirkt eingefrohren man kann ihn dann nicht mehr herunterscrollen oder es wird unten die WWW Seite reagiert nicht angezeigt Filme werden erst geladen dann aber nicht gestartet ,, oder kleine onlinspiele werden erst nicht geladen im Wordpad schreibt er langsam und verliert die schreibgeschwindigkeit und hängt sich auf oder im Paint Program zeichnen Schreiben oder einfügen nun hab ich mich mal schlau gemacht und im System Fenster zeigt er mir folgendes Prozessor Intel(R) Celeon(R) CPU J1900 @ 1,99Ghz 1.99GHz
und im Geräte Manerger 4X CPU J1900 @ 1,99Ghz
meine Frage ist nun werden die CPU Daten genau so gennant wie sie sind oder wie sie ist ? ist das ein Reklamation Grund? bei der Festplatte hat man ja auch nicht 250 gb sondern viel weniger oder muss ich noch was installieren weil der rechner ja komplett neu ist und ich habe nur windows installiert vielen dank für eure hilfe
und im Geräte Manerger 4X CPU J1900 @ 1,99Ghz
meine Frage ist nun werden die CPU Daten genau so gennant wie sie sind oder wie sie ist ? ist das ein Reklamation Grund? bei der Festplatte hat man ja auch nicht 250 gb sondern viel weniger oder muss ich noch was installieren weil der rechner ja komplett neu ist und ich habe nur windows installiert vielen dank für eure hilfe