Hallo, ich wollte heute morgen wie gewohnt meinen PC anmachen. Er läuft vergleichsweise auch wie immer (höre keine untypischen Geräusche oder ähnliches) aber er findet kein Bild. Er hat leider kein Piepser beim Starten, weswegen ich nicht einschätzen kann ob er überhaupt richtig hochfährt, da ich ja kein Bild am Monitor habe. Der PC ist relativ alt und wollte ihn gestern etwas "boosten" indem ich zb bei energiesparmodus auf Höchstleistung gestellt habe(falls dies der verursacher sein könnte). Irgendetwas ist jetzt defekt, nur ich werde nicht schlau was es ist. Habe schon einen anderen Bildschirm versucht, anderes Kabel, 1 Ram stick nur drinne, ohne Grafikkarte zu starten(mit onboard grafik probiert) und auch schon mehrmals die Mainboard Batterie rausgenommen, Knopf gedrückt etc.
Leider befürchte ich das mir anscheinend wie durch Magie über nacht etwas kaputt gegangen ist, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen um entweder das Problem zu lösen oder das ich wenigstens weiß woran es liegt
Die Daten des Pcs sind folgende:
Windows 10
8GB RAM
AMD FX6350 Six Core 3,90GHz
Nvidia GeForce GT 730, 2 GB
500GB HDD Festplatte
Danke im Vorraus für mögliche Hilfe
Leider befürchte ich das mir anscheinend wie durch Magie über nacht etwas kaputt gegangen ist, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen um entweder das Problem zu lösen oder das ich wenigstens weiß woran es liegt
Die Daten des Pcs sind folgende:
Windows 10
8GB RAM
AMD FX6350 Six Core 3,90GHz
Nvidia GeForce GT 730, 2 GB
500GB HDD Festplatte
Danke im Vorraus für mögliche Hilfe
Zuletzt bearbeitet: