Moin zusammen,
habe vorkurzem hier ein Thread eröffnet zur Kaufberatung für eine neue Grafikkarte für den LG C3 42 Zoll. Der Monitor ist leider immer noch nicht da aber die Grafikkarte habe ich nun eingebaut. Zum Thema zurück.
Mein jetziges System:
Windforce 4080
Ryzen 9 3900x
Rog Strix 570e
32 GB 3600mhz Trident RAM
Pure Power 11 700w
Deepcool Castle 360 AIO
Alles ist in einem Lian Li 011 Dynamic verbaut
Habe für alles außer die Grafikkarte einen guten Preis für die Teile bekommen und möchte nun auf die „neue“ Generation aufrüsten. Habe mir folgendes rausgesucht und würde gerne eure Meinung/Erfahrung zu den Komponenten hören.
Mainboard: MSI MAG X670E Tomahawk Wifi
CPU: Ryzen 7 7800x3D
AIO: NZXT Kraken 360 RGB
RAM: Gskill Trident Z5 Neo 32GB DDR5 6000
Netzteil: Pure Power 12M 850W
Was sagt ihr dazu ? Gibt es mit dem Mainboard auch ein Controler für die RGB Lüfter ? Hatte einen mit meinem ROG Strix mainboard bekommen. Gibt es den immer mit, wenn man ein neues mainboard holt ?
Danke !
habe vorkurzem hier ein Thread eröffnet zur Kaufberatung für eine neue Grafikkarte für den LG C3 42 Zoll. Der Monitor ist leider immer noch nicht da aber die Grafikkarte habe ich nun eingebaut. Zum Thema zurück.
Mein jetziges System:
Windforce 4080
Ryzen 9 3900x
Rog Strix 570e
32 GB 3600mhz Trident RAM
Pure Power 11 700w
Deepcool Castle 360 AIO
Alles ist in einem Lian Li 011 Dynamic verbaut
Habe für alles außer die Grafikkarte einen guten Preis für die Teile bekommen und möchte nun auf die „neue“ Generation aufrüsten. Habe mir folgendes rausgesucht und würde gerne eure Meinung/Erfahrung zu den Komponenten hören.
Mainboard: MSI MAG X670E Tomahawk Wifi
CPU: Ryzen 7 7800x3D
AIO: NZXT Kraken 360 RGB
RAM: Gskill Trident Z5 Neo 32GB DDR5 6000
Netzteil: Pure Power 12M 850W
Was sagt ihr dazu ? Gibt es mit dem Mainboard auch ein Controler für die RGB Lüfter ? Hatte einen mit meinem ROG Strix mainboard bekommen. Gibt es den immer mit, wenn man ein neues mainboard holt ?
Danke !
Zuletzt bearbeitet: