Hallo zusammen,
ich möchte meinen PC aufrüsten und habe mir dafür schon ein paar Teile zusammen gesucht. Ein paar Sachen ( z.B. Case und 8 GB RAM ) kann ich von meinem derzeitigen PC übernehmen.
Die rechstlichen Teile bräuchte ich neu. Normalerweise sollten die Sachen alle zusammen passen und keine Probleme machen ( so wie ich das jetzt sehe ).
Vielleicht hat aber jemand ein paar andere Ideen bzw. ein paar Teile die ca. genau so viel kosten aber mehr können.
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!
Mainboard: ASRock Fatality H97 Performance | 94,00 €
CPU: Intel i7 4790K | 335,00 €
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X | 348,00 €
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C | 28,00 €
RAM: Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB | 66,00 €
Netzteil: EVGA SuperNova 750W | 72,00 €
Zusammen sollte das alles nicht mehr als 950,00 € kosten.
Die restlichen Teile habe ich noch: SSD ( Samsung 840 EVO 256 GB ), HDD ( WD 500 GB ), RAM ( Corsair Vengeance 8 Gb - die selben ).
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere Ideen die preislich gleich sind
Gruß
Caledus
ich möchte meinen PC aufrüsten und habe mir dafür schon ein paar Teile zusammen gesucht. Ein paar Sachen ( z.B. Case und 8 GB RAM ) kann ich von meinem derzeitigen PC übernehmen.
Die rechstlichen Teile bräuchte ich neu. Normalerweise sollten die Sachen alle zusammen passen und keine Probleme machen ( so wie ich das jetzt sehe ).
Vielleicht hat aber jemand ein paar andere Ideen bzw. ein paar Teile die ca. genau so viel kosten aber mehr können.
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!
Mainboard: ASRock Fatality H97 Performance | 94,00 €
CPU: Intel i7 4790K | 335,00 €
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X | 348,00 €
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C | 28,00 €
RAM: Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB | 66,00 €
Netzteil: EVGA SuperNova 750W | 72,00 €
Zusammen sollte das alles nicht mehr als 950,00 € kosten.
Die restlichen Teile habe ich noch: SSD ( Samsung 840 EVO 256 GB ), HDD ( WD 500 GB ), RAM ( Corsair Vengeance 8 Gb - die selben ).
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere Ideen die preislich gleich sind
Gruß
Caledus
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung is schon schwer ^^)