PC bei Hardwareversand

MG1979

Cadet 1st Year
Hallo

Habe grad einen PC bei Hardware versand entdekt der mir zusagt und wollte ich mal die meinung wissen was an dem besser sein könnte die grenze ist nähmlich die 700 € marke und da fand ich den recht gut wenn ich ihn vergliche habe mit den bauteilen bei geizhalz.
Die frage ist halt nur ob die zusammenstellung auch passt für gaming spiele.

http://www.hardwareversand.de/Intel/80735/HWV+[E]volution+Intel+i5-4670-N660-8GB.article

garnichtmal so schlecht. ;)

Lieber anhand der FAQ und mit Hilfe der Community manuell zusammenstellen und zusammenbauen lassen von Hardwareversand.

Das Preis/Leistungsverhältnis solcher Systeme ist gar nicht mal das schlimmste.
Eine viel größere Geldverschwendung ist die nervige Unausgewogenheit dieser Systeme.

Bei nahezu allen Fertigsystemen ist die GPU im Vergleich zur CPU viel zu schwach.
Sowas alá i7 + GT 630 mit 4096 GDDR3 Speicher oder so.

Zuletzt bearbeitet:
habe ja verglichen mit den teilen die auch im FAQ drin sind und dann auch mit geizhalz wie gesagt und da fand ich die zusammenstellung gut.
habe ja nicht ohne grund den link eingefügt :)

sagen wir mal so, es gibt wesentlich schlechter zusammengestellte Systeme :)
Eine 100% Kaufempfehlung spreche ich nicht aus, aber dieser PC ist kaufbar.

Und das ist so ziemlich die höchste Auszeichnung die ein Fertig PC erhalten kann :)

PS: selber zusammenbauen kommt nicht infrage?

Das mit dem selbst zusammen bauen ist nicht so mein ding kann ne grafikarte ersetzen und ein laufwerk aber das war es dann schon.
Ich würde es dann auch bei denén sowieso machen lassen daher fand ich die zusammenstellung schon recht gut.

Zwar gibt es für den + Zusammenbau bestimmt 20-30€ günstiger bei Hardwareversand, aber der hier wurde schon von Hardwareversand vorkonfiguriert und kostet nur ca. 30€ mehr. Den kann man wohl nehmen.

Mein Vorschlag wäre aber
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB)
1 x Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD)
1 x ASUS H87-Plus, H87 (dual PC3-12800U DDR3) (90MB0F90-M0EAY0)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
637,78€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst +20€ Zusammenbau.

Etwas besseres Board, aber eine etwas schlechtere CPU was ja aber nicht schlimm ist, denn es sind nur 200MHz.

Gut dann denke ich du bist mit diesem Angebot gut bedient.
Grenns Vorschlag wäre dann die Konsequenz von dem Interesse an Selbstbau gewesen.

Übrigens, dort nur eine 500GB HDD verbaut und in meiner Zusammenstellung ist eine 1000GB verbaut.

Ja das habe ich auch gelesen das dort nur ne 500 GB drin ist aber die würde mir reichen da ich noch ne 1 TB aus meinen alten rechner einbauen würde.
Aber ich find es toll das es erstmal keinen kompletten negativ wertungen gibt über den rechner von Hardwareversand.

Zurück
Oben