ricou
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich brauche eure Hilfe.
ich habe meinen Pc bei Mindfactory bestellt und zwar ist es folgende Konfiguration.
intel i7 6700k
geforce msi 970 gtx gaming 4g
16gb ddr4 crucial balistix sport
msi z170 gaming m5
250 gb samsung evo 850 ssd
1tb hdd
fractal r4
Es ist das erste mal, dass ich mir einen Pc zusammenstelle.
Am Anfang fand ich es Easy, aber umso mehr ich mich bemühe die richtigen Komponenten zu finden, desto verwirrender und unsicherer bin ich mir mit meiner Bestellung.
Es wurde noch nicht versendet, also kann ich noch was ändern.
Zu meiner frage:
ich habe das Msi z170 Gaming m5 bestellt.
Habe im internet nichts schlechtes darüber gehört, im Gegenteil sogar.
Was ich brauch ist einfach ein gutes Mainboard, mit dem ich später gut übertakten kann bzw. es soll einfach GUT sein.
Wichtig ist mir das die 4 USB Frontpanels des Fractal genutzt werden können - ein paar intern wären natürlich auch schön.
Es soll gut aussehen ( rot schwarz o.ä wäre nett) und wirklich eine gute Qualität besitzen.
Kann ich das Mainboad so stehen lassen? Gibt es bessere Mainboards, die ähnlich viel kosten. Ich lese im Forum die ganze zeit vom Asus z170 Pro Gaming. Ist es so viel besser oder bietet es einfach nur das bessere P/L- Verhältnis?
Bitte helft mir, Pc wird wahrscheinlich erst zum 26. versandfertig..
vielen dank
gruß
ah noch was, macht es einen Unterschied ob ich 4x4gb ddr4 nehme oder 2x8gb? Wenn ja, ich hab 4x4gb genommen..
Ich brauche eure Hilfe.
ich habe meinen Pc bei Mindfactory bestellt und zwar ist es folgende Konfiguration.
intel i7 6700k
geforce msi 970 gtx gaming 4g
16gb ddr4 crucial balistix sport
msi z170 gaming m5
250 gb samsung evo 850 ssd
1tb hdd
fractal r4
Es ist das erste mal, dass ich mir einen Pc zusammenstelle.
Am Anfang fand ich es Easy, aber umso mehr ich mich bemühe die richtigen Komponenten zu finden, desto verwirrender und unsicherer bin ich mir mit meiner Bestellung.
Es wurde noch nicht versendet, also kann ich noch was ändern.
Zu meiner frage:
ich habe das Msi z170 Gaming m5 bestellt.
Habe im internet nichts schlechtes darüber gehört, im Gegenteil sogar.
Was ich brauch ist einfach ein gutes Mainboard, mit dem ich später gut übertakten kann bzw. es soll einfach GUT sein.
Wichtig ist mir das die 4 USB Frontpanels des Fractal genutzt werden können - ein paar intern wären natürlich auch schön.
Es soll gut aussehen ( rot schwarz o.ä wäre nett) und wirklich eine gute Qualität besitzen.
Kann ich das Mainboad so stehen lassen? Gibt es bessere Mainboards, die ähnlich viel kosten. Ich lese im Forum die ganze zeit vom Asus z170 Pro Gaming. Ist es so viel besser oder bietet es einfach nur das bessere P/L- Verhältnis?
Bitte helft mir, Pc wird wahrscheinlich erst zum 26. versandfertig..
vielen dank
gruß
ah noch was, macht es einen Unterschied ob ich 4x4gb ddr4 nehme oder 2x8gb? Wenn ja, ich hab 4x4gb genommen..