PC Beurteilung

• Ersteller Ersteller galebosna
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galebosna

Gast
UserBenchmarks: Game 100%, Desk 101%, Work 77%
CPU: Intel Core i7-6700K - 95.9%
GPU: Nvidia GTX 980 Ti - 103.9%
SSD: Samsung MZ7LN256HMJP-00000 256GB - 125.4%
SSD: Samsung 850 Evo 500GB - 110.6%
HDD: WD WD10EAVS-00D7B1 1TB - 40.3% wird durch Seagate BarraCuda Compute 8TB ausgetaust
RAM: Crucial CT8G4DFS8213.C8FDD1 CT8G4DFS8213.C8FH1 CT8G4DFS8213.C8FDD1 CT8G4DFS8213.C8FDD1 32GB - 76.3%
MBD: Asus Z170-DELUXE

Der test wurde bei userbenchmark gemacht, bei RAM zeigt er mir folgendes an (Relative performance n/a - insufficient sample)

Aha.

EDIT: Und was willst du nun hören / wissen?

Ich würde sagen, besser geht es nicht. Er schafft sogar Werte über 100%. Das muss einer erst einmal nach machen.

Und was wilslt du wissen?

Habe heute meine Glaskugel parat und zitiere mal von Userbenchmark zu dem Thema:
That error is because they do not have enough outside benchmarks with that rive and Windows 10 for sufficient comparison purposes. You aren't doing anything wrong, just at this point very few if any people have benchmarked it.

Heißt es gibt zu wenig Vergleich mit dem RAM, um es beurteilen zu können.

P.S.
Eine schöne Möglichkeit ist es immer, die Meldung, die man nicht kennt einfach mal zu googlen. Da gibt es Unmengen an Antworten darauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :freak:

Bitte Überschrift lesen dann antworten.

Wollte wissen ob es gut ist oder ob mann was besser machen könnte, weil ich bei GeForce Experience immer als optimale Einstellungen Low vorgeschlagen wird, bei FFVX habe ich bei 4K eine FPS von 30-40 meiner Meinung in Ordnung

Du könntest eine oder zwei Titan V einbauen. Außerdem auf Sockel 2066 wechseln, mit einem 7980XE und 128 GB RAM.

galebosna schrieb:

Wollte wissen ob es gut ist oder ob mann was besser machen könnte, weil ich bei GeForce Experience immer als optimale Einstellungen Low vorgeschlagen wird, bei FFVX habe ich bei 4K eine FPS von 30-40 meiner Meinung in Ordnung

Bitte eindeutige Forderung stellen...

Aber gut, dann bewerte ich mal. (Kriterien wurden ja auch keine gennant):
Als AMD-Fanboy finde ich sowohl den Prozessor, wie auch die Grafikkarte zum kotzen scheisse. Die WD Platte wäre okay, aber die wird ja durch eine Seagate
.

Von der Leistung her ist er für Tetris vollkommen overpowered! Für FFVX scheint es gut zu reichen, was sonst gespielt oder damit gemacht wird, weiß keiner hier, aber lass uns ruhig weiter raten und weise dann nochmal auf die Überschrift hin :-)

galebosna schrieb:

Bitte angepinnte Ankündigung lesen, dann posten.

Deine Threaderöffnung ist unter aller Kanone. Wir wissen ja nichtmal was du willst. Spielen? Office? Internet? Streamen?

"Haus Bewertung - Hab ein Haus gekauft mit 100 qm, Einbauküche und Fußbodenheizung. Energieverbrauch laut Durchschnitt im Internet sind 120 kWh"

<--Siehst du das Problem?

Bitte überarbeite deine Threaderöffnung und versuch es dann erneut.

Eine FRAGE und ein "was will ich erreichen" wären da übrigens sehr hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben