Pc Bild verschoben

Thery

Ensign
ja wenn ich Firefox maximiere sehe ich minimieren maximieren/wiederherstellen und schließen nicht ist zu weit rechts, dasselbe mit der uhrzeit. Das 2te Problem ist dass das Maussymbol einen Schatten hat, und auch die schrift hier hat einen Schatten ein anderes mal war der Schatten weg ka warum. Ich verwende ein Vga Kabel. Mit ner Auflösung von 1920 x 1080 Heute um 3 Uhr in der Früh lief das alles noch Problemlos.
Bild könnte irgendwie Breitgezogen vergrössert oder dergleichen sein ka.

Mastertier musst du hier gleich so ausfallend werden was soll das?.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Thery!

Mit ner Auflösung von 1920 x 1080 Heute um 3 Uhr in der Früh lief das alles noch Problemlos.

Bedeutet das jetzt, Dein Monitor hat grundsätzlich eine Auflösung von 1920x1080 und Du hast das verändert? ...Bingo...? ;)

Der Maus-Schatten sollte sich über "Maus" in den Systemeinstellungen de- bzw. aktivieren lassen.

Gruß Andi

so -> und jetzt formulierst du das ganze nochmal um und postest es neu!
Mit Satzzeichen, Absätzen und Screenshot, damit jeder verstehen kann was dein gottverdammtes Problem ist.
Oder bist du betrunken?!?

Das erste "Problem" kannst du unter Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeigenschaften/Einstellungen -> bei "Mausschatten anzeigen" Hacken raus lösen.
Wenn du das Firefoxfenster verschieben willst, um rechts die Sysmbole zu sehen, einfach doppelklick ins Fenster von Firefox (so das der Browser kein Vollbild darstellt) und das Fenster manuell nach belieben verschieben (also die Seitenränder).

Zuletzt bearbeitet:
naja zu allererst mal ist das ein Ferseher 2tens naja es ist ein full hd fernseher. Nein verändert habe ich das nicht habe ihn einfach nur heute eingeschalten um 3 uhr früh war das alles kein Problem, achja und bei zb 800x600 habe ich das Problem nicht bzw noch anderen Auflösungen. Der Mausschatten hat nichts mit den einstellungen zu tun, das Bild ist irgendwie nicht so gut der Text hat ja auch nen Schatten aber normal sollte der Schatten nicht sein. Denn der war auch schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
VGA geht bei vielen Fernsehern nicht sauber in FullHD. Geh über HDMI (oder DVI auf HDMI), dann sollten solche Probleme nicht auftauchen.

naja Full hd ging ja normal immer Problemlos deswegen wundere ich mich gerade was los ist, ich hab auch keinen adapter/kabel für Displayport.

Ok geht jetzt mit anderem Adapter auf hdmi das komische war normal sah ich nie ein Bild mit dem Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben