PC Bildschilm auf Samasung Samrt TV Spiegeln per LAN

cool18

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe ein Problem beim Verbinden meines PC mit mein Samsung Smart TV.
Ich möchte Gerne denn Monitor meines PCs auf mein TV Übertragen leider will es nicht Klappen da ich keine WLAN Karte im PC habe. Ich habe mein PC per LAN Kabel im Netzwerk. Mein TV hängt auch per LAN Kabel im Netzwerk.

Ich habe also Gegooglet und was gefunden mann braucht eine WLAN Karte also habe ich mein Laptop geholt den Suchen lassen und schon hat der denn Bildschirm auf denn TV gespiegelt. Naja mein Laptop hat aber keine Leistung deswegen muss es mit mein Großen PC gehen.

Ich will da jetzt nicht noch irgendwas Kaufen was am Ende wieder in der Ecke liegt.

Welche App benutzt Du denn im Smart-TV?
Wenn die Geräte im LAN verbunden sind, dann ist es umsonst WLAN extra aufzubauen.
Am Lappi kann ich mir vorstellen dass Du Chromecast/Miracast benutzt hast.

Was bedeutet "Monitor" anzeigen?
Tatsächlich nur der Desktop? Games? Filmchen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi habe dir normale screen mirroring app von Samsung Genutzt. Klappt ja auch mit mein Laptop bloß nicht mit mein Großen PC der hat nur LAN

Der TV soll wir ein Normaler Bildschim verwendet werden. Dort sollen hauptsächlich Filme drüber gehen. Laptop ist leider zu schwach für VMIX

Mein großer pc geht nicht da fehlt ja die WLAN Karte. Aber das muss ja auch so gehen über LAN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben