[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo,
ich hab gestern einen gebrauchten Pc bekommen der nach kleineren Schwierigkeiten (Pc hat nicht gestartet wenn Pc-Lautsprecher angeschlossen waren) eigentlich gut funktioniert hat.
Hab dann nh neuen Grafik Treiber von Nvidia runtergeladen und aus gemacht.
Jetzt startet der Bildschirm nur noch schwarz „leuchtend“ und dann kommt irgendwann ein Blauer breiter Streifen am oberen Bildschirmrand (siehe Bild).
Hab versucht mit ( F8, F8+Strg o. Fn, F12, F4) in den abgesicherten Modus zu kommen aber es passiert einfach nix. Hab beide Anschlüssen für DP schon getestet.
Hab nur leider kein anderes Kabel um den Pc woanders anzuschließen. (Monitor am MacBook getestet, also der wird’s nicht sein). Hat jemand nh Idee was ich machen kann ?
Ps: schon mal danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Shisui
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Xeon E5 1620v3
- Arbeitsspeicher (RAM): Marke RAM 32gb
- Mainboard: -
- Netzteil: 490w
- Gehäuse: Tower Typ T
- Grafikkarte: Nvidia quadro k2200
- HDD / SSD: 512ssd und 1Tb Hdd von WD und Sandisk
- Windows 10 Pro
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Huawei Monitor 2k mit DP
Hallo,
ich hab gestern einen gebrauchten Pc bekommen der nach kleineren Schwierigkeiten (Pc hat nicht gestartet wenn Pc-Lautsprecher angeschlossen waren) eigentlich gut funktioniert hat.
Hab dann nh neuen Grafik Treiber von Nvidia runtergeladen und aus gemacht.
Jetzt startet der Bildschirm nur noch schwarz „leuchtend“ und dann kommt irgendwann ein Blauer breiter Streifen am oberen Bildschirmrand (siehe Bild).
Hab versucht mit ( F8, F8+Strg o. Fn, F12, F4) in den abgesicherten Modus zu kommen aber es passiert einfach nix. Hab beide Anschlüssen für DP schon getestet.
Hab nur leider kein anderes Kabel um den Pc woanders anzuschließen. (Monitor am MacBook getestet, also der wird’s nicht sein). Hat jemand nh Idee was ich machen kann ?
Ps: schon mal danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Shisui