Pc Bildschirm + Western Digital TV live?

Ok, und nicht damit ich das dann umsonst bestelle, da kann ich doch mit auf youtube surfen, meine festplatte anschließen oder? das war nämlich was ich vorhatte. :P

na... so unproblematisch wie stype seh ich das nicht!

meinst du ein vga - hdmi kabel? dann wird das sehr sicher NICHT gehen.
es müsste mindestens ein vga-hdmi konverter sein, die kosten so um die 60 euro

und dann kommt noch dazu um was für ein monitor es sich dreht? alte röhre? flat? 4:3 ? welche auflösungen werden unterstützt.. das könnte ansonsten zu ganz witzigen effekten kommen
dazu kommt die frage ob du dir auch gedanken zur tonwiedergabe gemacht hast

oder dvi -hdmi

Der bildschirm ist 19" breitbild, flatscreen. Bis 1440x900 :S

na das hört sich doch schon ganz anders an. das geht.

Der bildschirm ist 19" breitbild, flatscreen. Bis 1440x900 :S
damit sollte was gehen, solltest aber dann die fullhd auflösung im menü des wd live meiden.
um sicher zu gehen würde ich mal ein vorhandes gerät anschliessen welches übliche hdtv formate ausspuckt und gucken wie sich der bildschirm bei 720p@50/60 hz verhält.

da kann ich doch mit auf youtube surfen, meine festplatte anschließen oder? das war nämlich was ich vorhatte. :P

geht beides.

das kabel ist ok.

wenn die anlage einen hdmi eingang oder ein optischen digitalen eingang hat, dann ist das kein problem.

aber der hdmi eingang am gerät wäre doch schon für den bildschirm belegt oder nicht? und nein hat sie nicht :S nur den grünen 3.5mm klinkenstecker

aber der hdmi eingang am gerät wäre doch schon für den bildschirm belegt oder nicht?
naja ein richtiger av-receiver würde das bild halt mit durchleiten... ist aber jetzt auch egal.

ich habe den einen analogen ausgang eben übersehen.
du brauchst zusätzlich dieses kabel oder halt so ein adapter:
http://www.amazon.de/Cinch-Kupplung...5?s=ce-de&rps=1&ie=UTF8&qid=1357090168&sr=1-5

kannste auf dem bild erkennen wie ich das meine?
WDTV_Live_Box2.jpg

ah ok danke! :D

Also nochmal zum verständnis:

das hdmi - dvi kabel schließe ich einfach an bildschirm und die box an.

Das andere rot-weiße kommt dann in den av- channel mit dem ich dann die boxen anschließen kann richtig?

genau. der av channel ist ja so ein 3,5 klinken. es liegt da ein kabel bei von 3,5 klinke auf cinch... aber du sagst ja deine boxen haben einen 3,5 klinke eingang, brauchst das adapter kabel um wieder von cinch auf klinke zu kommen. so sollte alles geklärt sein

so eins ist da bereits dabei.. das steckst du mit dem zusammen was ich weiter oben gepostet hab (den gelben stecker lässt du frei, der wäre fürn olles analog bild), dann haste an beiden enden 3,5 klinke. die klinke wo auch der gelbe stecker mit dranne ist stöpselst du in den A/V vom WD Live und die andere klinke in die anlage

Zurück
Oben